September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ce.ni am 07.09.2019, 23:30 Uhr

Matteo ist 1 Jahr alt, seine große Schwester und das neue ..

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft!
Und natürlich auch zum 1. Geburtstag!

Uns geht es soweit auch ganz gut, die zwei halten mich auf Trab und ein drittes könnte ich mir momentan gar nicht vorstellen :-D

Die genauen Maße habe ich gerade nicht im kopf, liegt aber weiterhin mit der Größe eher auf der unteren Linie und vom Gewicht her im 50% Bereich. Sieht deswegen immer gut gefüttert aus :-D

Wünsche euch weiterhin alles gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen um der großen Schwester (10 Jahre) von der Schwangerschaft zu erzählen?

Hallo ihr lieben, seit Jahren wünscht sich meine Tochter ein Geschwisterchen. Sie wird im Sommer 11 Jahre alt. Nun bin ich bereits in der 15 Woche und zu Ostern wollen wir der Familie davon erzählen. Meine Tochter soll es aber vorher schon von uns erfahren, eventuell dieses ...

von Saluraci, 15. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Name Problem .. mit meiner Schwester

Hallo ihr lieben.. ich bräuchte mal euren Rat. Die Tochter meiner Schwester heißt mit zweiten Namen Sophie. So , wir würden gerne , unser Kind, sofern es ein Mädchen wird , Sophia nennen. Ich weiß dass sie deswegen Stress machen wird . Allerdings hat sie ja auch darauf gepfiffen ...

von Bebi2021 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Wenn die große Schwester keine Geduld mehr hat 🙈

Kleiner Alltagskummer... Unsere 3-jährige verliert nun endgültig die Geduld." "Xy mach jetzt bitte tick tick tick, ich will hier endlich raus." (Hat sie von der Vogelhochzeit-CD.) "Bitte, bitte Schwesterchen, komm jetzt langsam geschlüpft." "Mama, ich will sie ...

von HeyDu! 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Große Schwester hat Spaß 😂

Erst Mal einen schönen Samstag Heute hat meine große Tochter (4) ihr kreative Seite an meinem Bauch rausgelassen. Bilder im Anhang Fand es sehr schön

von Nicky95, 31. SSW 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

10-jähriger Schwester schon von Schwangerschaft erzählen?

Hallo ihr lieben, ich habe nochmal eine Frage nach eurer Einschätzung. Am Wochenende treffen wir die Familie meines Mannes. Seine Eltern sind spät nochmal Eltern geworden, so hat er eine 10-jährige Schwester. Wir wollen es seinen Eltern (trotz Fehlgeburtgefahr) nun ...

von Bine-87, 9. SSW 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Schlechte Nachricht von meiner Schwester

Hallo, Habe grad die traurige nachricht von meiner schwester erhalten, dass sie einen abgang hatte. Sie wäre jetz in der 7. woche Weiss nicht wie ich mich jetz ihr gegenüber verhalten soll, sie haben es schon ein paar monate länger versucht als wir. ...

von Nici1986, 13. SSW 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Schlechte Nachricht von meiner Schwester

Hallo, Habe grad die traurige nachricht von meiner schwester erhalten, dass sie einen abgang hatte. Sie wäre jetz in der 7. woche Weiss nicht wie ich mich jetz ihr gegenüber verhalten soll, sie haben es schon ein paar monate länger versucht als wir. ...

von Nici1986, 13. SSW 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Meine Schwester

Meine kleine Schwester ist auch schwanger! Freu mich so dolle und ihr müsst euch also nicht wundern wenn sie sich hier ab und zu rein schleicht und bei mir kommentiert. Sie ist hier im Oktoberforum dabei.

von Lagunee, 10. SSW 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Yippieh!!!! Meine Schwester kommt auch zu euch

Juhu ihr Minikugeln! Bin grad ganz happy, meine Schwester wird auch eine Septembermami !!!! Ich schick sie auch gleich noch zu euch !!! Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich euch ...

von Pfefferblume, 37. SSW 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.