März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von käsebällchen am 01.07.2015, 22:40 Uhr

Matratze

Guten abend,

bevor mein kleiner Sonnenschein geboren wurde haben wir ein Bettchen und eine fast neue Matratze dazu geschenkt bekommen.
Das Problem ist das seit einigen Tagen sich eine Mulde drinnen bildet und er einsinkt.. ich weiß nicht ob das so gut für ihn und seinen Rücken ist.

Wisst ihr evtl da bescheid? Sollte ich eine neue Matratze kaufen? Und wenn ja könnt ihr mir eine empfehlen?

Vielen Dank für eure antworten

 
5 Antworten:

Re: Matratze

Antwort von Frau_Z am 02.07.2015, 7:00 Uhr

Ich hatte die dazugehörige Matratze mehrmals gewendet und dann eine neue gekauft.Was stabileres im Fachhandel. Was das für eine war kann ich nach den vielen Jahren nicht mehr sagen. Wenn wir ab dem We das Bettchen aufbauen und sie drin schläft machen wir das wieder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze

Antwort von Kekspü am 02.07.2015, 12:50 Uhr

Oh, dann ist die zu weich, das sollte nicht passieren. Welche Größe hat das Bett? Wir haben eine von Ikea (60x120), die toll ist. Ich glaub die hat 70€ gekostet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze

Antwort von käsebällchen am 02.07.2015, 13:24 Uhr

Also die Matratze ist 120x60 groß, aber ich weiß halt nicht woher die ist weil es ein Geschenk war. :) Ist die ikea Matratze fest? Ich glaub ich kauf auch eine neue Matratze, ich will nicht das seinem Rücken schon jetzt sich verformt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze

Antwort von Kekspü am 02.07.2015, 13:50 Uhr

Jup. Sie ist seit 18 Wochen in Gebrauch und da ist nix eingedrückt.
Wir haben die Vyssa Skönt. Die wurde bei Ökotest (?) in 70x140 als gut getestet. Kostet in 60x120 49,90€. Also ich denk, da kann man nix falsch machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze

Antwort von käsebällchen am 02.07.2015, 14:11 Uhr

Super danke für den Tipp, werde dann mal morgen vorbeifahren und mir eine besorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.