August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emanskii, 10. SSW am 19.01.2010, 15:16 Uhr

Mastitis?

Ich glaub ich hab ne Brustentzündung....

Seit 2 Tagen hab ich extreme Schmerzen in der einen Brust. Seit heute fühl ich mich fiebrig, hab auch vorhin gesehen, dass da gelbes Zeug rauskommt und sie auch etwas gerötet ist.

Hab heut von Arbeit aus beim FA angerufen, die Schwester meinte, das Spannen ist normal.
Hab ihr dann aber gesagt, dass das anders ist und es genauso ist wie nach der Geburt meines Sohnes. Hab echt keinen Bock hier bald mit 40 Fieber völlig flach zu liegen.

Soll dann 16.15 vorbei kommen. Muss meinen Mini mitnehmen, ich hoffe er macht gut mit. Er will seine Brust da auch mal zeigen ;)

Meld mich dann nochmal und hoffe dass sich mein Verdacht nicht bestätigt

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.