Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feeli78, 14. SSW am 18.04.2010, 11:09 Uhr

massives sodbrennen...

... nicht nur das ich immer noch mit massiver übelkeit kämpfe, nein, nun kommt auch noch sodbrennen dazu. seid so 3- 4 tagen immer schlimmer...

mandeln/haselnüsse zerkauen hilft nichts, milch vertrage ich nicht....

was macht ihr dagegen oder habt ihr damit keine probleme?

ich kenne sodbrennen aus der schwangerschaft aber ehrlich gesagt erst immer vom ende... und nun geht das jetzt schon los?!

 
7 Antworten:

Re: massives sodbrennen...

Antwort von Marie1984, 16. SSW am 18.04.2010, 12:04 Uhr

Hi!

Ja, ich hab das leider auch. Ich kämpfe immer noch gegen Übelkeit, die ist zwar schon bisschen besser, aber an manchen tagen geht es mir total beschissen. möchte mich jetzt mal wegen akupunktur schlau machen, vielleicht hilft das ja.

gestern und heute hatte ich so extrem starkes sodbrennen, dass ich jetzt richtige halsschmerzen davon habe, tut richtig weh beim schlucken. ich hab dagegen gar nichts gemacht außer wasser trinken, milch soll ja gut helfen, aber seitdem ich schwanger bin kann ich außer käse überhaupt keine milchprodukte mehr sehen :-(

Hab aber gehört dass man auch in der ss mittel gegen sodbrennen nehmen darf, vielleicht frägst du einfach mal in der apotheke nach wenn es wirklich so schlimm ist und so lange anhält?

LG Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: massives sodbrennen...

Antwort von ZwergDackel am 18.04.2010, 12:21 Uhr

ich habe in der shcwangerschaft cola gegen sodbrennen genommen. manchmal wenn sschlimmer wurde renni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: massives sodbrennen...

Antwort von ZwergDackel am 18.04.2010, 12:21 Uhr

ich habe in der shcwangerschaft cola gegen sodbrennen genommen. manchmal wenn sschlimmer wurde renni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zitrone pur...

Antwort von josiane, 14. SSW am 18.04.2010, 13:23 Uhr

möglichst frischer saft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: massives sodbrennen...

Antwort von Klee, 17. SSW am 18.04.2010, 18:31 Uhr

Hallo,
hab mir vom Arzt Riopan Magengel verschreiben lassen , hab ich in den vorangegangenen SS auch genommen.
Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: massives sodbrennen...

Antwort von Danie1710, --. SSW am 18.04.2010, 23:52 Uhr

Huhu Feeli,

während der SS mit Sandy hatte ich das auch. Das war so ekelig.
Mir hat jemand "Senf essen" empfohlen *schüttel* - habe es aber nicht ausprobiert.
Bei mir hat Rennie geholfen.

LG
Danie mit ihren 2 Mäusen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: massives sodbrennen...

Antwort von Mina25, 15. SSW am 20.04.2010, 11:09 Uhr

Hallo!

Ich kenne das leider auch allzu gut. Gestern abend habe ich mich das letzte Mal übergeben, weil ich Nudeln mit Tomatensoße gegessen habe.

Mein ultimativer Tipp ist das stille Mineralwasser von staatlich Fachinger. Seit ich das trinke wird mein Magen wieder besser. Ab und an nehm ich auch ein rennie.

Hoffe dir geht es bald besser!

LG Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flau im Magen und Sodbrennen

Meine Lieben! :) ich bin grad mal bei 4+2 und mir ist seit gestern immer wieder schwindelig und ziemlich flau in der Magengegend. Dazu hat sich dann heute Sodbrennen gesellt. Kann das wirklich so früh schon sein, oder spielt mir meine Psyche einen Streich? Ich mein, kann auch ...

von Katz_Lisa, 5. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Habt ihr auch so Sodbrennen abends? Ich weiß gar nicht wie ich mich hinlegen soll. Selbst das Oberkörper hoch legen klappt nicht ganz so. Wenn ich Milch trinke oder noch was esse ist mein Bauch zu voll. Kenne das aus der letzten Schwangerschaft nur am Ende, ab 8. Monat oder ...

von Annarinchen, 8. SSW 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

fürchterliches Sodbrennen

Hallo ihr Lieben, Seit einigen Tagen hab ich immer mal wieder fürchterliches Sodbrennen. Das hatte ich so schlimm noch nie, mein Magen ist dann bäh, ich hab die ganze Zeit fiesen Geschmack im Mund und nichts hilft. Gaviscon ist fast wirkungslos. Die Apotheke will mir nix ...

von FrauStorch, 11. SSW 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.