Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz am 11.12.2022, 13:16 Uhr

Massig Mädchenkleidung in 74/80 muss weg

Ihr Lieben,
meine Maus ist ein Mai Baby 2021.Sie trug die 74/80 im Herbst/Winter 21 und Sommer 22.
Ich habe wirklich viele Pullover,Hosen,Jacken und Kleider/Blusen bei Vinted online.
Ich habe die Anzeigen bei Kleinanzeigen drin und trotzdem platzt der Schrank bald.Die komplette Sommerkollektion in 80/86 ist auch noch da.Massig Tshirts,kurze Hosen,Kleider,Jumper,Schlafis aber das ist alles noch nicht online.
Daher habe ich die Hoffnung vlt.hier jemanden zu finden der was gebrauchen kann.Ich nehme fast nur noch 1€ pro Teil bei Paketen.
Ihr findet mich unter muetzipuetz

Schönen Vorweihnachtszeit für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.