Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Famkomo  am 03.05.2016, 8:43 Uhr

Mara

Hallo ihr!
Danke, dass ihr euch so oft nach uns erkundigt. Da freu ich mich echt sehr.
Mara und ich dürfen zur Zeit Zuhause sein. Ihr geht es gut. Sie lacht viel und ist einfach ein tolles Baby. Aber natürlich ist die Leber dabei, kaputt zu gehen. Aber noch merkt man es ihr nicht an. Bis auf die gelbliche Hautfarbe und Augenfarbe. Zum Glück habe ich mittlerweile viele Familien kennengelernt, deren Babys das gleiche Schicksal haben. Die Familien sprechen mir viel Mut zu.
Heute habe ich einen Termin in Essen. Da wird die Lebendspende besprochen. Denn falls kein passendes Organ rechtzeitig für Mara da ist, müssen wir Plan b in der Tasche haben. Und morgen hab ich mit Mara einen Termin in Essen zum Blut abnehmen. Anhand der Blutwerte wird halt im Auge gehalten, wie gut die Leber noch arbeiten.
Aber es ist schon eine schreckliche Sache, wenn man drüber nachdenkt, was so ein kleines Baby noch vor sich hat.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.