Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 06.06.2017, 16:44 Uhr

Manduca und co...

Wir tragen Aurora gar nicht mehr. Mal auf den arm aber das war's auch schon.

Trage ist zu unpraktisch geworden. Aurora ist ne sehr lebendige und zappelt viel rum. Außerdem mag sie am tragen nicht dass sie nicht alles sehen kann^^" am liebsten ist sie auf dem Boden und krabbelt oder läuft an den Händen. Spazieren ist leider momentan unmöglich da es für sie zu langweilig ist... In der Stadt oder shoppen dagegen geht den ganzen Tag im Kinderwagen oder Einkaufswagen :D ich denke es wird besser sobald sie laufen kann. Dann kann machen wir kleine runden und gehen spazieren :)

Vermissen tu ich es gar nicht. Aurora wiegt schon 10kg und das ist n gewicht... Was ich aber vermisse ist das kuscheln. Ganz am Anfang war sie ja nur auf der Schulter. Das hat sich mit der Zeit sehr reduziert. Kuschlig ist Aurora nur bei Fieber. Deswegen vermisse ich das etwas. Aber das wiegt nicht damit was ich jetzt alles genieße. Ich genieße grad sehr wie sie grad ist. Das laufen lernen, dieses Interesse an allem und das Kind sein. N Baby ist sie nun mal,nicht mehr aber baby-Aurora vermisse ich auch nicht.

Ich glaub so langsam dass ich nicht so ne baby-Mama bin. Im,gegensatz zu anderen freu ich mich so sehr drauf mit ihr spielen zu können und basteln zu können und das baby-alter vermiss ich gar nicht. Außer halt das kuscheln ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.