August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979, 9. SSW am 08.01.2010, 19:00 Uhr

Man sollte mich schlagen, ich bin echt schlimm

ich sollte Luftsprünge machen, dass nun langsam mit täglicher Akupunktur und täglichen Flüssigkeitsinfusionen (meine Arme sind so zerstochen, sehe aus als wäre ich Drogenabhängig) die Übelkeit besser wird, ich Stundenweise aufstehen kann und ich langsam ein paar Happen essen kann, aber was tue ich? Ich mache mir schon wieder Sorgen, ob mit der SS noch alles o.K. ist.
Ich glaube ich brauche diese Dauerübelkeit psychisch, damit ich das Gefühl habe, alles sei o.K. Deshalb war ich in der ersten SS wohl auch 6 Monate lang ein Häufchen Elend.
Mhh, ist es denn Normal, dass die Übelkeit schon in der 8./9. SSW weniger wird. Och menno, die doofen 12. Wochen sollen endlich um sein, damit man nicht immer Angst haben muss.
Aber eigentlich ist es natürlich besser so, jetzt wo es ganz langsam besser wird.
Gehts euch auch so wie mir oder bin ich völlig bescheuert?
VLG Lina

 
4 Antworten:

Re: Man sollte mich schlagen, ich bin echt schlimm

Antwort von Merlina, 10. SSW am 08.01.2010, 19:05 Uhr

lies doch einfach ein paar gute bücher. wenn du eh nicht aufstehen kannst, dann musst du dich ein wenig ablenken. nach den ersten 12 wochen sinkt zwar das risiko einer fg deutlich, aber es KANN trotzdem noch was passieren... du kannst doch nicht die ganze schwangerschaft über vor panik brechen... hast du mal mit deinem arzt darüber gesprochen, wenn du so große ängste hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man sollte mich schlagen, ich bin echt schlimm

Antwort von Lina1979, 9. SSW am 08.01.2010, 19:24 Uhr

bin einfach ein Pessimist. Für mich ist das halbvolle Glas auch immer fast Leer
Mein Guter Vorsatz für 2010: Optimistischer werden.
Aber das ist gar nicht so einfach.

Liebe Grüße von Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man sollte mich schlagen, ich bin echt schlimm

Antwort von emanskii, 9. SSW am 08.01.2010, 19:35 Uhr

Huhu, du solltest dich wirklich freuen, dass es dir langsam besser geht und mal durchatmen!

Bei mir hat die Übelkeit auch so zwischen 7. und 8ter Woche nachgelassen und ist wesentlich milder und seltener.

Es ist ganz normal das die Beschwerden mal mehr und mal weniger werden.
Also Kopf hoch!!

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man sollte mich schlagen, ich bin echt schlimm

Antwort von Shamay89, 8. SSW am 09.01.2010, 0:42 Uhr

Hi!
Gestern hab ich mich noch beschwert hier im Forum, dass die Anzeichen wohl eine Pause machen oder einfach Nachgelassen haben... mitten in der Nacht hat es mich wieder voll erwischt.
Freu dich einfach, wenn es dir besser geht! Ich hab heute auch schon hier im Forum versprochen, dass ich mich nicht mehr beschweren will, wenn die ganzen Anzeichen mal wieder Pause machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann kann man das Herz schlagen sehen?

Ich versuche Donnerstag zur meiner FA zu gehen,und hoffe sie nimmt mich dran. Da wäre ich bei 5+5 hoffe das man da das Herz schlagen sehen kann da ich glaube das ich dieses Jahr kein Termin mehr bekomme;( Möchte es ja gerne Weihnachten ...

von Pipipi888 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlagen

Ich hab das Herz schlagen gehört....

Mein Krümel ist gut gewachsen. Wurde heute dass erste mal gemessen. Stolze 6,1mm gorß Das Herz hat man schön auf dem US schlagen gesehen. Und dann hat der FA es mich auch noch hören lassen Ein ...

von Fussel0311, 7. SSW 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.