August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama, ??. SSW am 08.01.2010, 13:04 Uhr

Telefonat mit FA!

Hallo!
Diese Frau macht mich irre!!! Hatte ja Blut abgeben müssen. Jetzt sind die Ergebnisse da und sie sagt, sieht alles sehr gut aus und passt zum US Bild! Dann fragte ich welche Woche und sie sagt 5. SSW. Ich hab gefragt, 5. nach Befruchtung??? Ne, man zählt ab Mens Beginn!! Hä???
1. Sieht man in der 5 SSW schon Fruchthülle und Dottersack?????
2. Ich hatte am 17.11.meine letzte Mens, habe zwar immer erst so am 21 ZT mein ES, aber 5. SSW wäre ja ziemlich unwahrscheinlich.
3. Ich habe vor 3 Wochen leicht positiv getestet, morgen vor drei Wochen mit Clearblue: SS 1-2!
4. Ich hatte zwischen dem 09.12. und 24. 12. keinen SEX!!!!
Also stimmt da ja was ganz gewaltig nicht oder wie seht ihr das.
Oh man, ich hatte mich so schön im Griff und war so zuversichtlich und jetzt sowas.
Was würdet ihr jetzt machen?
Und jetzt muss ich auch noch zum Zahnarzt, Sch... Tag!!!
Viele Grüße Steffi

 
4 Antworten:

Re: Telefonat mit FA!

Antwort von emanskii, 9. SSW am 08.01.2010, 13:56 Uhr

Huhu JaMaMama,

das ist ja echt seltsam

Ich hatte meine letzte Mens am 11.11. bei einer Zykluslänge von 30Tg, bin heute 8+2.

5te Woche nach Befruchtung könnte hinkommen, alles andere nicht.
Wer weiß, die Dame war vielleicht etwas verwirrt.
Im US kann man normalerweise bei SSW 5 nicht mehr als nen schwarzen Punkt sehen.
Hat sie dir denn gesagt wie hoch das bHCG war?

Ich glaub ich würde da vorbei gehen und mir das nochmal genau erklären lassen was nun ist.

Alles gute für deinen Zahnarzttermin!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telefonat mit FA!

Antwort von JaMaMama, 7. SSW am 08.01.2010, 17:26 Uhr

Hallo!
Nee, hat sie nicht gesagt, ich war so baff, dass ich vergessen hab zu fragen, dann hätte man jetzt einfach schön nachschauen können. Und ich hatte direkt voe Feierabend mit ihr telefoniert, so dass sie danach sofort weg war und heute ist ja Freitag, supi!!!
Naja, ich habe beschlossen, dass sie sich versehen hat und sicherlich in so eine Taqbelle geschaut hat und da stand 5 Woche und das bedeutet dann 5 W nach Befruchtung, denn das würde ja in der Tat hinkommen. Und am dienstag hab ich ja wieder Termin und dann sehe ich das Herzchen und alles wird gut. Ich hatte in den ertsen beiden SS nix an Problemen, dann eine FG und es hat dann ein Jahr nicht geklappt, warum sollte ich jetzt schon wieder einen Krümel verlieren, nix da!! Der bleibt da fein drin, will nur was besonderes sein!!!!!!!! Irgendie muss man sich als drittes Kind ja eine besondere Rolle erarbeiten, warum nicht gleich damit anfangen!!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telefonat mit FA!

Antwort von emanskii, 9. SSW am 08.01.2010, 17:33 Uhr

Achso, da kannst ja auch bis Dienstag warten und dann Klarheit verschaffen ;)

Dein Krümel bleibt auf jeden Fall bei dir!! Ich hatte ja auch bammel, da ich im Okt erst ne FG hatte.
Alle haben zu mir gesagt, das Herzlein schlägt ganz bestimmt. Diesmal geht alles gut!

Also, in dem Sinne schönes WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telefonat mit FA!

Antwort von Lina1979, 9. SSW am 08.01.2010, 18:51 Uhr

Ist bestimmt blöd, und in der 5. Woche sieht man eigentlich nix, bei mir war in der 6. Woche nur ne winzige Fruchthülle (o,5 cm) zu sehen.
Aber ist doch eigentlich egal, hauptsache alles ist gut und man sieht was, da ist die Woche doch egal, oder?
Liebe Grüße von Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.