August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 8. SSW am 08.01.2010, 12:25 Uhr

Hiermit verspreche ich euch...

... mich nicht mehr zu beschweren, falls die SS-Anzeichen mal wieder eine Pause machen.
Kaum einen Tag Ruhe, hat´s mich heute Nacht wieder voll erwischt.
Ich fühl mich wie ´ne Milchkuh, wusste nicht mehr wie ich mich zum schlafen hinlegen sollte, weil mir die Brust so weh tat, hab wieder furchtbar mit der Übelkeit zu kämpfen und musste heute Nacht um zwölf unbedingt noch ein gekochtes Ei essen und heut morgen um halb sieben Reis mit Soße.
In Zukunft werd ich mich einfach nur noch freuen, wenn ich einen Tag mal nichts von der SS merke und es mir richtig gut geht...

 
11 Antworten:

Re: Hiermit verspreche ich euch...

Antwort von easymaus, 10. SSW am 08.01.2010, 12:38 Uhr

Hihi, nachts ein Ei und morgens Reis mit Soße, das ist ja echt der Hammer! :) Mir wird schon vom lesen schlecht... Das bisschen Frühstück das ich heute gegessen hab, hat sich gerade wieder verabschiedet... lag aber nicht an deinem Text! ;) Na ja, nachher werd ich noch mal ein Stück Apfel probieren oder ein Stück trockenes Brot... Mehr geht im Moment echt nicht und ich wäre frohl, mal einen Tag Pause von der Übelkeit zu haben...

LG und weiterhin guten Appetit!
easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiermit verspreche ich euch...

Antwort von AugustBaby2010, 10. SSW am 08.01.2010, 12:49 Uhr

Okay - das heißt ich werde mich darüber freuen dass mir schon seit 3 Tage nicht mehr so wirklich übel war - immer nur leicht *gg*
Mhmm... Reis mit Soße xD da sagste was - hab ich mir letztens auch mal zwischen durch gemacht, und kurz drauf Rührei... abends musste dann ne rießen Schüssel Salat her... davon futter ich eh momentan Massen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@easy

Antwort von Shamay89, 8. SSW am 08.01.2010, 13:12 Uhr

Naja, im Moment kämpfe ich auch wieder arg mit Übelkeit, während ich gleichzeitig doch ordentlich Hunger habe. Schlimm schlimm...
Gleich soll ich zum Pizza essen zu meiner Mutter, die weiß ja noch nichts von der SS, hoffentlich klappt das alles irgendwie.
Ich wünsch dir aber auf jeden Fall Gute Besserung!! Hast du es schonmal mit Salzstangen probiert? Oder ner Kartoffelsuppe?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiermit verspreche ich euch...

Antwort von Shamay89, 8. SSW am 08.01.2010, 13:13 Uhr

Ja, freu dich!!! Und hoffe, dass es so bleibt!!!

Salat, den würde ich jetzt auch furchtbar gerne essen, aber ich habe echt Bedenken, dass der dann auch drinnen bleibt. Naja, vllt werd ich es heut Abend einfach mal ausprobieren. Die Vitamine bräuchte ich wohl nach den letzten Tagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @easy

Antwort von lenchen22, 11. SSW am 08.01.2010, 13:24 Uhr

also ich habe gerade Pizza gegessen, nach der ersten Überwindung von den ganzen Gerüchen, ging das eigentlich. Jetzt ist mir aber übel.... HOffe, die Pizza bleibt drin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shamay89

Antwort von easymaus, 10. SSW am 08.01.2010, 13:39 Uhr

Das ist ja dann bei dir fast noch schlimmer als bei mir, ich hab ja wenigstens auch keinen Appetit. Also Salzstangen gehen auch noch und wenn ich nicht selbst kochen muss geht auch das Essen, zu mindest Abends. Aber mir ist immer schlecht, egal ob ich wenig oder viel esse... Bin langsam echt genervt, denn ich bin die ganze Zeit irgendwie schlecht gelaunt...

Wünsch dir auch gute Besserung! Und ich hoffe das Pizza hat geklappt!? Weiß wie es ist, bei uns wissen es bisher auch nur ein paar Freunde. :)

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lenchen22

Antwort von easymaus, 10. SSW am 08.01.2010, 13:41 Uhr

Genauso ist es bei mir auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiermit verspreche ich euch...

Antwort von emanskii, 9. SSW am 08.01.2010, 13:58 Uhr

Ohje, da hat es dich aber erwischt!!

Bei mir hat die Übelkeit auch in der 7/8 WOche nachgelassen, dafür sind die Brüste sowas von prall und ich könnt nur noch schlafen..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @easy

Antwort von Shamay89, 8. SSW am 08.01.2010, 14:36 Uhr

Hab es tatsächlich geschafft mit der Pizza... Hoffentlich bleibt sie jetzt auch da wo sie sein sollte.
Weiß nicht ob du es gelesen hast, aber ich glaube ich werde es jetzt mal mit Akupunktur versuchen. Warte noch die nächste VU am Dienstag ab und wenn dann alles in Ordnung ist werde ich mich an die Hebamme wenden und sie bitten es mit den Nadeln zu probieren.
Kommt das für dich vllt auch in Frage oder eher nicht?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiermit verspreche ich euch...

Antwort von Any29, 9. SSW am 09.01.2010, 21:26 Uhr

Oh Mann, wenn ich das immer so lese, bin ich echt froh, dass ich keine Übelkeit verspüre. Ich hoffe es bleibt auch so ( auf Holz klopf ). Das Glück hatte ich in meiner 1. SS auch schon und ich hoffe es klappt wieder so gut. Essen kann ich alles, habe nur nicht auf alles appetit. Und kochen oder braten ist nur etwas schwer, ich kanns einfach nicht riechen. Aber damit kann ich leben.

LG
Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @easy

Antwort von easymaus, 10. SSW am 09.01.2010, 22:14 Uhr

Mmh, hab auch schon mal an Akupunktur gedacht, aber ich weiß nicht. Bin mir nicht sicher, ob die Übelkeit wirklich soooo schlimm ist. Werds erstmal mit Globuli versuchen... Werd am Monatg mal in der Apo fragen...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.