Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunderkind1980, 37. SSW  am 12.01.2012, 12:21 Uhr

Man, bin so konfus

Hatte ja letztens mal gepostet das aufgrund eines Röntgenbefundes im letzten Jahr rausgekommen ist das ich eine verschrobene Symphyse hab und die Hüften einer 70 Jährigen.

Naja- is mir erst die Woche wieder eingefallen und hab meine Hebi gefragt ob man dies beachten sollte. Sie wirkte etwas überfordert. Ich solle es bei der Geburtenplanung morgen aklären lassen ob es normal überhaupt geht.

Dasselbe rät mir meine FÄ heute- was sollen sie auch sagen.Sie können ja nicht reingucken und sind zudem keine Orthopäden. Ob es der Arzt morgen entscheiden kann wage ich zu bezweifeln.Weiß nicht was ich tun soll. Hab Angst das der Kleine unter Geburt stecken bleiben könnte und auch das ich evtl. die ersten Wochen nach Geburt nicht laufen kann da die Symphyse gesprengt werden könnte.
Man- das is so blöd.

Dem Kleinen geht es sonst gut- wird auf 3200g +/- 400g geschätzt, CTG unauffällig und heute bin ich in der 37.Woche.
Mußte mir das einfach nochmal von der Seele schreiben.....

 
3 Antworten:

Re: Man, bin so konfus

Antwort von Krümel17 am 12.01.2012, 12:31 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das du normal entbinden kannst und das sie dir im KH weiterhelfen können bzw. die ungewissheit nehmen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, bin so konfus

Antwort von Tyrolean, 35. SSW am 12.01.2012, 12:39 Uhr

Hallo

Im Krankenhaus können sie dir da bestimmt morgen mehr zu sagen. Bist sicherlich nicht die Erste dort, die solche "Knochenprobleme" hat.

Aber um ehrlich zu sein, wenn mir da keiner eine verlässliche Aussage zu geben kann, dann würde ich persönlich einen KS bevorzugen. Bevor man hinterher zur harten Bandagen greifen muss, wenn dein Krümel hängen bleibt.

So ein Murks.

Ich habe auch verschobene Wirbel und bin mal gespannt, was die beim KS Gespräch nächste Woche zur Möglichkeit einer PDA sagen.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, bin so konfus

Antwort von Nienchen2709, 36. SSW am 12.01.2012, 13:01 Uhr

also bei mir hatte der arzt alleine schon wegen meiner Beckenfehlstellung/Beckentiefstand gesagt das es zu risiko sei da ein kind bei ner geburt durch schlüpfen zu lassen. und er hat mir dann dadurch auch nochmal bestätigt das es echt sinnvoll ist das ich nen KS mache.

klär das morgen einfach mal ab. die ärzte werden dir hoffentlich helfen können. ansonsten hole dir noch ne zweite meinung von nem anderen arzt ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.