Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kriistin, 36. SSW  am 12.01.2012, 11:58 Uhr

War ja klar!

Heute, wo es wieder zur FÄ geht, geht's mir wieder gut! Bauch wird nicht mehr hart (nur noch selten) und der Kleine hat einen Bewegungsdrang... WAHNSINN!

Wo soll das nur noch hinführen! Mag ihr schon gar nicht erzählen was für Probleme ich seit Montag hatte, sonst erklärt sie mich wohl noch für irre!?!

 
4 Antworten:

Re: War ja klar!

Antwort von Melanie+Krümelchen am 12.01.2012, 12:02 Uhr

oh mann, das stell ich mir echt übel vor. Ich wäre da wohl schon ins KA gefahren,....

Man ist immer in Erwartung und dann gehts wieder weg. Aber sag es ihr ruhig, die FA´s sind sicherlich einiges gewohnt

wann hast du et?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja klar!

Antwort von Nienchen2709, 36. SSW am 12.01.2012, 12:07 Uhr

das kenn ich... ich hatte gestern termin bei meiner Fä gehabt und als die Frage dann kam, was der druck und schmerzen nach unten machen, da habe ich sie doch anlügen müssen...

ich will einfach vermeiden das ich jetzt schon ins KH muss. kaum hatte ich dann die Praxis verlassen fingen die schmerzen wieder an. und letzte nacht dachte ich mir schnürrt mein T-shirt die luft ab und nen brennendes ziehen in der rechten Bauch seite bis hin zum unterleib und im Lendenbereich. und heute morgen dann, ziemlich harten Bauch gehabt und tat auch richtig weh. also muss ich wohl in der nacht wehen gehabt haben ohne das ich das gemerkt hatte.

kenn ich aber selber die ganze zeit kind ruhig und sobald es zum Arzt geht, ist wieder Turnstunde im Bauch gestern habe die sich beschwert das meine Maus während des CTG´s geschlafen hat und da haben die doch glatt meine maus wach gemacht, damit nochmal akitivitäten auf dem ctg zusehen sind

drück dir trotzdem die daumen das dein Termin gut verläuft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja klar!

Antwort von Clara01, 34. SSW am 12.01.2012, 12:08 Uhr

Ach, Kristin, mach Dir nichts draus...
Geht mir auch immer so.
Und wenn dann bei der FÄ alles in Ordnung ist, dann denke ich, daß die letzten Tage ja wohl nichts Schlimmes angerichtet haben und nehme das als gutes Zeichen ;)

LG,
Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja klar!

Antwort von Wunderkind1980, 37. SSW am 12.01.2012, 12:10 Uhr

Kenn ich. Hatte auch total gutes CTG und alles i.O. Die letzten 3 Tage zu Hause waren soooooo ätzend.

Hat sicher echt was mit dem "behütet" sein in der Praxis zu tun. Naja geh jetzt jede Woche d.h. die "schlechten"Abstände werden kürzer;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.