Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nastju am 20.10.2017, 11:34 Uhr

Mamis mit Kleinkind /Jammerpost

Mädels, ich bin verzweifelt! Meine Tochter, 19 Monate alt, ich weiß es nicht, was mit ihr momentan abgeht. Total schlechter Schlaf, heute gab es für mich 3 Stündchen Schlaf, tagsüber schlafe ich nicht, kann einfach nicht. Morgens wacht sie pünktlich auf, ist gut gelaunt, frühstückt und ihre gute Laune hält dann exakt eine Stunde. Ab halb 10 gibt es nur Theater. Wirft alles mit voller Wucht auf den Boden, schreit, wie am Spieß. Habe natürlich schon mal versucht, sie dann früher zum Schlafen zu bringen. Auch im Bett wird dann erst mal geschrien. Und sie braucht dann auch bis zu 1,5 Stunden bis sie einschläft. Und ich begleite sie schon in den Schlaf, sie muss sich nicht in den Schlaf bei uns weinen. Ich bin mental fix und alle. Die tut mir ja so leid, dass sie bald so viel weniger Aufmerksamkeit von mir bekommen wird. Ich komme hier kaum dazu, alles wirklich fertig zu machen und bin nun am heulen.
Wie ist/war es bei euch? Meine Hebi meinte, die Kleinen werden oft anhänglich, weil sie es schon spüren, dass da was Großes auf sie zukommt.
PS. Beim Zahnen haben wir solche Probleme nicht gehabt, und im Mund schaut es auch nicht nach neuen Zähnen aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.