Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 06.05.2015, 15:53 Uhr

mal wieder hallo sagen

Bin schaetzungsweise ES+8. diesen monat haben wir rundherum so viel zu tun und zu denken das ich erst heute mal wieder so richtig drueber nachdenke ob ich wohl diesen monat ss geworden bin/schwanger werde?! Hmmm ich fuehl mih null ss,alles wie immer.am sa werde ich fruehtesten, da sind wir auf einer hochzeit eingeladen und ich haetts gern gewusst; eben ob a glasal erlaubt is oder ned... bin gespannt aber dieses gefuehl von "wieder nix" kommt a schoen langsam..

 
6 Antworten:

Re: mal wieder hallo sagen

Antwort von Chaosqueen_006 am 06.05.2015, 16:17 Uhr

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder hallo sagen

Antwort von Schokolo am 06.05.2015, 17:14 Uhr

Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt!

Sind am Freitag zu ner standesamtl. Hochzeit eingeladen, nur engster Verwandtenkreis, und abends Restaurant und Cocktailbar.
Möchte da frühs auch nochmal testen vorher, wäre da 2 oder 3 Tage vor NMT. Und falls es tatsächlich positiv ist, hoffentlich kann ich es an diesem Tag glaubwürdig geheim halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder hallo sagen

Antwort von SuperNika-2007 am 06.05.2015, 17:19 Uhr

Ich drùcke Daumen! Ganz fest!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder hallo sagen

Antwort von Nana1500 am 06.05.2015, 17:28 Uhr

Danke ihr seid lieb!!!drueck auch die daumen&517;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder hallo sagen

Antwort von claire am 06.05.2015, 22:54 Uhr

Drücke auch fest die Daumen. Ich werde nächste Woche Donnerstag testen, da bin ich ES+12 und mein Mann hat Geburtstag. Oder vielleicht doch am Mittwoch? Da feiern wir rein... welchen test nimmst du da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder hallo sagen

Antwort von Nana1500 am 07.05.2015, 12:04 Uhr

Hallo ;) ich hab mir beim bipa den fruehtest von pregna gekauft; 10 euro das teil! So teuer also bitte der koennt echt positiv sein,waer doch wieder mal schade um so viel geld! Ausserdem nach 10 zyklen darf man wohl mal positiv testen oder ? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.