Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 06.05.2015, 10:04 Uhr

Auch ich bin wohl wieder raus ;(

Hallo Ihr Lieben,

Jaja ich schon wieder und wie es aussieht muss ich wieder in dne nächsten Bus springen :(
Hab heute bei ES+10 (wenn überhaupt ein ES da war) und mein Frühtest von One Step ist negativ :(
Ich hab so gehofft diesen Zykus, war so entspannt und doch nix! Die HErzchen an den richtigen Tagen gesetz und doch will mein Körper wohl nicht von alleine.
Somit warte ich jetzt auf meine Mens und dann wird mit Clomi gestartet. Es geht wohl nicht anders!
Euch eine schöne Kugelzeit, geniesst sie!

LG
Tanja

 
5 Antworten:

Re: Auch ich bin wohl wieder raus ;(

Antwort von Zwerg2012, 5. SSW am 06.05.2015, 10:09 Uhr

Liebe Tanja,

das tut mir Leid das dein Test negativ war. Aber bei ES+10 ist doch noch nichts verloren. Vielleicht ist dein HCG noch nicht hoch genug um einen positiven Test zu bekommen.

Drücke dir auf jedenfall weiter die Daumen , dass du in den nächsten Tag einen positiven Test in den Händen halten darfst.

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich bin wohl wieder raus ;(

Antwort von Lulu87 am 06.05.2015, 10:20 Uhr

Hallo Tanja!
Ich hatte in diesem Zyklus auch vermutet,dass ich schwanger sein könnte,weil wir einen Tag vor es geherzelt haben! Ich habe auch an es+10 getestet weil ich so neugierig war und diese Ungewissheit schrecklich fand! Der Test war negativ und am darauffolgendem morgen auch! Erst am nmt war er bei mir s.d. schwach positiv!! Also vielleicht hat's ja doch geklappt! Ich drücke dir die Daumen!!

LG Lulu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich bin wohl wieder raus ;(

Antwort von KleinesWunder123 am 06.05.2015, 11:28 Uhr

Ich würde auch noch etwas warten. Mein Test war erst am Es+12 positiv. Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich bin wohl wieder raus ;(

Antwort von Pintaloosa am 06.05.2015, 11:28 Uhr

Oh nein, ich hoffe so sehr, daß Du einfach zu früh getestet hast! Bei mir ist der Strich doch auch nur hauchzart. Ich drücke festfesteramfestesten die Daumen, daß Du an NMT positiv testest!!!
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich bin wohl wieder raus ;(

Antwort von KatzeKira am 06.05.2015, 13:03 Uhr

Hi, am ES+10 ist es sehr für, gib nicht so schnell auf Teste nochmal in 2 Tagen, letztes mal war der erste bei mir auch negativ und zwei Tage später positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.