Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von littleSummergirl, 11. SSW  am 21.07.2012, 9:11 Uhr

Mal wieder eine Bauchfrage

Hallo ihr lieben.
Wir sind grad aufgewacht und mein Bauch schaut wie vor 3 Monaten - also relativ flach. Das tut er jeden morgen. Und wenn dann abend wird geht er auf wie ne Dampfnudel. Gestern bin ich das erste mal gefragt in welchem Monat ich bin. Sie wusste vorher nichts von der schwangerschaft. Ich hab abends das gefühl als wär ich schon im 4. Oder 5. Monat, weils so dick ist.
Ist das bei euch auch so, oder wisst ihr wo das her kommt?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Mal wieder eine Bauchfrage

Antwort von ilove, 11. SSW am 21.07.2012, 9:33 Uhr

Guten morgen... ja das kennen glaub ich viele hier.
...also bei mir ist das auch schon seit Wochen so. Am Morgen ist noch alles relativ normal aber den Tag über bis zum Abend hin wächst der Bauch sehr am Anfang fand ich das auch sehr erschreckend wenn man in ersten Wochen abends schon so aussieht als wäre man in den letzten Wochen hab mich auch schon im Januarbus erkundigt und die haben das auch noch also wird das wohl noch was anhalten... mich nervt es nur weil ich eigentlich ein Bauchschläfer bin und das jetzt schon nicht mehr so richtig geht, da hatte ich echt mit zu kämpfen ;)
tagsüber geht es eigentlich, angesprochen hat mich noch keiner, trage aber auch extra immer die weiteren Sachen und lass den Knopf der Hose auf bald muss da wohl was neues an Kleidung her, auch wenn es früh ist aber es geht ja anscheinend nicht anders... Mach dir also keine Sorgen! Das ist einfach nur Luft und das Gewebe ist ja alles schon weicher geworden...frag mich manchmal wie da das Kindchen noch Platz haben soll lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder eine Bauchfrage

Antwort von Larona, 11. SSW am 21.07.2012, 11:00 Uhr

Hallo,

ich kann zwar nicht erklären warum das so ist, aber mir geht es genau so: morgens sieht der Bauch fast so aus wie vor der SS und abends sieht er dann so aus als wäre ich schon viel weiter.

LG
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder eine Bauchfrage

Antwort von xsinaf, 10. SSW am 21.07.2012, 11:43 Uhr

Mir geht das auch so, abends seh ich schwanger aus und morgens alles beim Alten.
Hatte gestern Abend das erste Mal eine Umstandshose an und heute morgen wieder meine Jeans. Bei mir ist das seit gut einer Woche so :-)

Bin mal gespannt, wie lange der Bauch morgens noch verschwindet ;-)

Lg Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder eine Bauchfrage

Antwort von Alina-Sophie, 12. SSW am 21.07.2012, 19:41 Uhr

Also mir würde es mal so erklärt:
Der Bauch ist morgens noch ruhig und die Muskel arbeiten erst über den Tag hinweg, also durch das anspannen oder fest werden der Muskeln wird der Bauch was dicker. Komisch aber das soll der Grund sein warum der Bauch erst im laufe des Tages größer wird.
hihi und bei mir ist es auch noch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.