Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mumofthree, 24. SSW  am 17.09.2020, 20:48 Uhr

Mal wieder der liebe Name 😂

Jake und Jody.
Der große Bruder heißt Jake
Was haltet ihr davon?

 
12 Antworten:

Re: Mal wieder der liebe Name 😂

Antwort von Zauberfee1985, 22. SSW am 18.09.2020, 5:07 Uhr

Guten Morgen!
Ich finde beide Namen klingen gut zusammen :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder der liebe Name 😂

Antwort von Netti2020, 25. SSW am 18.09.2020, 7:09 Uhr

Ich wüsste spontan nicht ob Jody ein Jungen- oder ein Mädchenname ist? Es gibt ja den männlichen Namen Jordy. Aber Jody ist ein Mädchenname oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder der liebe Name 😂

Antwort von Mumofthree, 24. SSW am 18.09.2020, 8:36 Uhr

Unisex wurde früher für jungen genutzt aber immer mehr für Mädchen. Kenne hier ein Mädchen die Jody heißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder der liebe Name 😂

Antwort von Carole93 am 18.09.2020, 8:38 Uhr

Ich finde beide Namen schön, passen auch gut zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder der liebe Name 😂

Antwort von Tanni311 am 18.09.2020, 9:08 Uhr

Ich finde Jake und Jordy klingen cool zusammen aber Jody ist auch nicht schlecht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder der liebe Name 😂

Antwort von Mumofthree, 24. SSW am 18.09.2020, 9:20 Uhr

Jordy ist aber kein Mädchen name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder der liebe Name 😂

Antwort von Tanni311 am 18.09.2020, 9:27 Uhr

Achso Entschuldige - dann hab ich das falsch verstanden
Dachte es wird ein Junge ..
„erst lesen - dann kommentieren“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder der liebe Name 😂

Antwort von Maxi4 am 18.09.2020, 9:28 Uhr

Man muss schon seeehr jung sein, um Jody Foster nicht zu kennen
Der Name ist schön, es ist die Koseform von Judith. In dem Zusammenhang finde ich auch Judy sehr schön. Judith als echter Name und Judy als Rufname. Jody wäre mir ein bisschen zu wenig. Da würde ich dem Kind noch was wie Marie oder so mit auf den Weg geben zur Auswahl für später ich meine, es wurde ja auch viel gelacht über die Mandys und Kevins und so. Nicht dass das Kind sich dann mal schämt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder der liebe Name 😂

Antwort von Mumofthree, 24. SSW am 18.09.2020, 9:41 Uhr

Wieso sollte sich das Kind schämen? Judith finde ich jetzt nicht so toll weil es dann immer deutsch ausgesprochen wird.. Und sich jedesmal erklären ist nervig. Verstehe nur nicht was der name jetzt mit nem Kevin oder einer Mandy zutun hat. Doppelnamen finde ich ganz schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder der liebe Name 😂

Antwort von Maxi4 am 18.09.2020, 10:35 Uhr

Ich meine keinen Doppelnamen sondern einen zweiten Vornamen.
Jetzt ist der Name schön, aber da es ja ein englischer ist, meinte ich, dass es sich mal so entwickeln könnte wie es bei den ganzen englischen Vornamen aus der ehemaligen DDR war. Hat vielleicht auch nicht jeder mitbekommen das Thema.
Üblich sind in Deutschland ja eher deutsche Namen, deshalb nur mein Einwand. Jody klingt schön, alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder der liebe Name 😂

Antwort von Mumofthree, 24. SSW am 18.09.2020, 12:29 Uhr

Achso..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder der liebe Name 😂

Antwort von Nextmummy am 18.09.2020, 13:17 Uhr

Ich finde Jody schön :)
Aber Joy würde auch gut passen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.