Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdbeerquark, 14. SSW am 26.06.2012, 13:34 Uhr

mal wieder auf der Couch...

nachdem ich vor kurzem fast 2 Wochen krank geschrieben war wegen ner Schmierblutung und ganz viel Bauchweh das vom rumlaufen schlimmer und im liegen besser wurde war ich nun wieder ein paar tage arbeiten.
hat ned lang funktioniert, gestenr hatte ich wieder ganz arge bauchschmerzen, diesmal auch nach unten drückend und stechend. im liegen wurde das stechen dann zwar besser, aber die Schmerzen blieben, auch noch lang in die Nacht hinein. heut war ich dann bei der gyn. und bin mal wieder für den rest der Woche krank geschrieben.
Schmerzen kommen wohl von der Überanstrenung.
Aber dabei tu ich doch gar nimmer so viel! In der Arbeit müssen die körperlich anstrengenden sachen kolleginnen machen, aber laufen tu ich schon noch eniges.
in meiner freizeit bin ich meistens auf der couch, ...

irgendwie bin ich ziemlich genervt davon dass mein körper nicht so mitmacht wie ich das gern hätte! *seufz*

 
6 Antworten:

Re: mal wieder auf der Couch...

Antwort von lila05, 17. SSW am 26.06.2012, 13:36 Uhr

als was arbeitest du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder auf der Couch...

Antwort von erdbeerquark, 14. SSW am 26.06.2012, 13:43 Uhr

bin Krankenschwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder auf der Couch...

Antwort von lila05, 17. SSW am 26.06.2012, 13:55 Uhr

oh, ja da hast du dann wirklich was zu laufen. wenn es garnicht geht, frage dein chef doch nach einem beschäftigungsverbot.
der arzt kann es auch aussprechen, aber nur wenn ein risiko in der schwangerschaft oder gesund ist. so erklärte mir die berufsgenossenschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder auf der Couch...

Antwort von erdbeerquark am 26.06.2012, 14:14 Uhr

ja, wenn ich dann wieder "gesund" bin, also anfang nächster Woche geh ich dann wieder zur Gyn und bekomm wohl ein eingeschränktes Beschäftigungsverbot wo ich nur noch 4 Stunden arbeiten darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder auf der Couch...

Antwort von Mari, 15. SSW am 26.06.2012, 15:23 Uhr

Hallo
irgendwie kommt es mir alles bekannt vor was du da schreibst (bin vom Beruf Altenpflegerin) ich durfte schon seit der 6 Woche nicht mehr arbeiten und nun habe ich seit 2 Wochen ein Beschäftigungsverbot was auch nen bissel an die Nieren geht weil mir zu hause die decke aufm Kopf fällt!:-(
LG und Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder auf der Couch...

Antwort von erdbeerquark, 14. SSW am 26.06.2012, 16:48 Uhr

Ich hab auch Angst dass mir die decke auf den Kopf fallen wird.
Aber vor allem nervt mich dass mein Körper so ein "weichei" ist. Dass die Bauchschmerzen von überanstrengung kommen obwohl ich mich gar nicht arg anstrenge. Wenn ich irgendeine Diagnose hätte würde es mir einfacher fallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.