Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx, 14. SSW am 26.06.2012, 8:51 Uhr

hungerattacke um 01.00 uhr???????????

bin mitten in der nacht wach geworden weil mein bauch dermaßen gegrummelt hat.
musst dann unbedingt in die küche und was essen und trinken.
und heute morgen wieder das gleiche, schon vor dem wecker wach gewesen und grummel.....was das zeug hält.

habt ihr auch so einen hunger. dabei habe ich noch nix zugenommen.

lg liroxx

 
6 Antworten:

Re: hungerattacke um 01.00 uhr???????????

Antwort von lila05, 17. SSW am 26.06.2012, 9:28 Uhr

ich muß sagen, in dieser schwangerschaft geht es eig. mit heißhunger und hungerattacken.

aber als ich mit meiner tochter schwanger war (erste ss) habe ich sowas auch gehabt. ich wurde nachts wach und stellte mir richtig lebendig vor, wie ich in einen burger von mc donalds reinbeise und wie die tomaten schmecken usw. mein freund der es irgendwann nicht mehr hören konnte, ich dann nachts um halb 2uhr nach mc donalds gefahren (war 5min. auto weg, hatten da noch in langenhagen gewohnt), obwohl er um 5uhr wieder aufstehen mußte, zur arbeit. hinterher war ich erst glücklich und dann war mir schlecht.

meine mutti sagte immer, friss nicht so viel, du jammerst mir irgendwann die ohren voll. und ja so war es dann auch..

ich reise mich jetzt etwas zusammen, muß aber sagen, dass ich diesen heißhunger garnicht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hungerattacke um 01.00 uhr???????????

Antwort von Puschelchen49, 18. SSW am 26.06.2012, 10:01 Uhr

haha :D Da kann ich auch ein Lied von singen^^
Hab ich grade was gegessen, keine 30 min später fühl ich mich iweder wie ausgehungert^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hungerattacke um 01.00 uhr???????????

Antwort von mimi77 am 26.06.2012, 10:45 Uhr

Nachts hab ich das nicht wirklich nur leider den ganzen Tag über hab auch immer super viel Obst stehen lauf dann aber doch dran vorbei und Zwischenstopp ->Kühlschrank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hungerattacke um 01.00 uhr???????????

Antwort von Lixmama, 15. SSW am 26.06.2012, 11:12 Uhr

Hallo,
also mit Hunger hab ich auch zu kämpfen. Ich brauch zu meinen festen Zeiten was zu essen - sonst werd ich grummelig.
Meine Kollegen lachen schon, wenn ich Punkt 12 in die Mittagspause geh.
Auch früh wach ich mit Hunger auf - bin eigentlich Diäterprobt und kann gut mit Hunger umgehen - aber jetzt grad nicht

So, geh erst mal in den Kühlschrank schauen, ob da was Leckeres drin ist.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hungerattacke um 01.00 uhr???????????

Antwort von momo812, 17. SSW am 26.06.2012, 11:24 Uhr

Hungerattacken so an sich nicht, aber neuerdings gehe ich mit knurrendem Magen schlafen (auch wenn ich 5 Minuten vorher was gegessen habe!!) und wache morgens gleich schön früh mit Hunger auf...
Wenigstens ist es mir so lieber als weiter mit Übelkeit und Erbrechen beklagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hungerattacke um 01.00 uhr???????????

Antwort von Jenny100, 16. SSW am 26.06.2012, 12:42 Uhr

hihi hatte ich in beiden Schwangerschaften nicht zum Glück....hab ja eh schon ein paar kg zuviel und da bin ich froh wenn ich keine Heißhungerattacken habe^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.