Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinichris, 14. SSW am 26.06.2012, 12:42 Uhr

wer lässt sich denn überraschen?

wer von euch will sich überraschen lassen, ob junge oder mädchen?

ich bin grad voll am grübeln, irgendwie hätt ich schon gern so ein ü-ei, ich finds sooo spannend, wenn man es nicht weiß...

andererseits.... die neugier...

wie macht ihr das?

heute bei 13+2 (oder 13+4) --> soo happy!!

 
15 Antworten:

Re: wer lässt sich denn überraschen?

Antwort von Jenny100, 16. SSW am 26.06.2012, 12:44 Uhr

Also ich möchte es unbedingt wissen.
Es wäre eigentlich schon intressant ein Ü-Ei zu haben aber ich glaube das könnt ich garnicht aushalten und will auch unbedingt pinke oder blaue sachen kaufen und wenn man nicht weiß was es wird kann man ja nur neutral kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer lässt sich denn überraschen?

Antwort von DezMami, 14. SSW am 26.06.2012, 12:51 Uhr

Dafür bin ich vvvvvvvvvvvvieeell zu neugierig um zu warten bis der zwerg da,
und mein schatz würde mir genau soo auf den ohren liegen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer lässt sich denn überraschen?

Antwort von Levinsmum, 16. SSW am 26.06.2012, 12:53 Uhr

Also eigentlich wollte ich mich wirklich überraschen lassen ..
Aber ich habs nich hinbekommen ich bin so neugierig ... und mein Mann hätte es sich auf jeden Fall sagen lassen und dann hätte der mich die ganze Zeit gefoppt das will ich ja dann auch nich ;)
Ausserdem will man ja doch irgendwie gechlechtsspezifisch einkaufen ;)) also ich zumindest .. und ich hab dann keine Lust im Wochenbett noch durch die Babyabteilungen zu düsen und nachzukaufen ^^ ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer lässt sich denn überraschen?

Antwort von lila05, 17. SSW am 26.06.2012, 13:07 Uhr

also ich möchte es wissen. schon allein wegen der anziesachen, sonst muß ich ja alles in unisex kaufen, also was beide tragen können.

aber wir sind uns einig, dass wir es für uns behalten, die anderen erfahren es bei der geburt. natürlich, erzähl ich es euch hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer lässt sich denn überraschen?

Antwort von MissLissy, 13. SSW am 26.06.2012, 13:30 Uhr

Nieeeeeee im Leben könnte ich mich freiwillig überraschen lassen.....ich will es wissen...lieber gestern als heute...bin so neugierig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer lässt sich denn überraschen?

Antwort von bamel22, 17. SSW am 26.06.2012, 13:33 Uhr

Wir sind auch viiiieeeel zu neugierig. Könnten es auch nicht bis zum Schluss aushalten. Und bei den Anziehsachen erleichtert es doch ungemein.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer lässt sich denn überraschen?

Antwort von Mincil, 14. SSW am 26.06.2012, 14:08 Uhr

Ich könnte nicht so lange warten :-) Ausserdem habe ich bisher meine Krümel gegen ende mit Namen angesprochen, das ist dann irgendwie schon so vertraut.
Hut ab vor denen die ihre neugierde echt solange unter Kontrolle haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir lassen uns überraschen :-)

Antwort von MuggelFuMama, 19. SSW am 26.06.2012, 14:12 Uhr

Weil wir schon zwei Kinder haben und sowohl ein Mädchen als auch einen Jungen

Deshalb sind wir einfach super glücklich,dass wir ein weiteres Mal ein solches Geschenk bekommen haben................da wollen wir auch nicht wissen ob Junge oder Mädchen

Einkaufen gehen wir trotzdem schon fleißig
Eben alles neutral.................das Kinderzimmer ist weiß

Ich finde das voll spannend und hoffe der FA verquatscht sich nicht irgendwann mal

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer lässt sich denn überraschen?

Antwort von JuliaHe, 18. SSW am 26.06.2012, 14:16 Uhr

Also wir wollten es auf jeden Fall wissen und wir bekommen eine zweite Prinzessin!!
Ich habe es mir so gewünscht.

Ich brauche zwar so gut wie keine Klamotten (die erste Tochter ist erst 2), aber man besorgt trotzdem noch ein Paar schöne Stücke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer lässt sich denn überraschen?

Antwort von Sasuke, 18. SSW am 26.06.2012, 14:27 Uhr

Ich habe auch schon mal so ein Beitrag gepostet, wo ich gesagt habe, dass ich mich ueberraschen lassen moechte!!!
Aber jetzt hab ich es mir doch anders ueberlegt! Kann doch nicht mehr so lange warten, vor allem, weil die FA vor knapp zwei Wochen eine starke Vermutung geaeussert hatte und mein Mann ihr "verboten" hat, es zu verraten! In drei Wochen gehe ich alleine zur FA und dann lasse ich es mir sagen, ätsch!!!
Aber uebers Einkaufen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht... Wir haben auch so viele Freunde, die schon angekuendigt haben, dass sie es kaum abwarten koennen shoppen zu gehen, sobald es ein Outing gibt!! Unser Baby ist naemlich das allererste im ganzen Verwandten- und Freundeskreis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer lässt sich denn überraschen?

Antwort von tinichris, 14. SSW am 26.06.2012, 14:31 Uhr

also sind die ü-eier in der unterzahl!

im moment bin ich echt dafür, dass wir uns überraschen lassen... hab bisher nur positives gehört von denen, die sich überraschen lassen haben. ob ich es aushalte, weiß ich noch nicht :) vielleicht nimmt uns der krümel die entscheidung auch ab und hält sich bedeckt :D

hat jemand von den schon-mamis erfahrung wie das bei dem organscreening ist? kann man es trotzdem "geheim" halten? beim arzt vorher bescheid geben?

mein männe ist mir hier keine große hilfe, er überlässt die entscheidung mir. ist aber auch ganz süß von ihm. ich bin da ein bißchen eigener, was diese dinge betrifft :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer lässt sich denn überraschen?

Antwort von Mari, 15. SSW am 26.06.2012, 16:01 Uhr

Hey also wir wollen es auch wissen
ich bin so neugierig und könnte nicht noch 5 Monate abwarten ;-)!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@muggelFuMama

Antwort von tinichris, 14. SSW am 26.06.2012, 16:27 Uhr

da sind wir wohl die einzigen, die sich vorgenommen haben ein ü-ei zu bekommen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer lässt sich denn überraschen?

Antwort von Bekki24, 19. SSW am 26.06.2012, 20:03 Uhr

Hallo,
wir lassen uns auch überraschen
Das Kind war von Anfang an ein Ü ei (trotz spirale), das soll es bleiben. Ich hoffe ich halte durch, aber bisher interessiert es mich wirklich nicht. Hab sogar geträumt, ich hätte es bekommen und vergessen nachzuschauen.
Außerdem hab ich schon zwei Jungs und will mir kein nerviges Gerede anhören, wenns nochmal ein Junge wird (womit ich irgendwie rechne). DAs war letztes Mal so und hat mir net gefallen.
Jungsklamotten hab ich also genug, und bei einem Mädchen reicht ein rundruf aus dem KH, da fast alle meine Freundinnen Mädchen haben, also genug Kleider...
Ich finds irgendwie witzig, wenn man es schafft. Man muss nur halt mehr Namen aussuchen. Ich werde aber auf jeden Fall dem Arzt Bescheid sagen.

LG Rebekka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bekki24

Antwort von tinichris, 14. SSW am 27.06.2012, 8:36 Uhr

hey super, noch eine ü-ei mama! :)

ja ich hoffe auch dass ich die nerven behalte. werde nochmal mit männe sprechen, ob es auch wirklich ok für ihn ist, wenn wir uns überraschen lassen (bisher hat er da mir die entscheidung überlassen) und dann werd ich es nächstes mal gleich meinem fa sagen, dass er sich ja nicht verplappert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.