September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninou, 10. SSW am 25.02.2021, 14:22 Uhr

Mal was zum Kopfschütteln und Schmunzeln...

..oder auch einfach: peinlich, peinlich

In einem Post weiter unten habe ich aufgeregt gefragt ob jemand auch so spät (14+4) zum Pränatest und US bestellt wurde. Fast alle schrieben, es käme ihnen schon spät vor....
Ich mich verrückt gemacht und gegrübelt, woran das liegen kann, rum spekuliert etc. pp.
Dann also in der Praxis angerufen, die FA rief mich eben zurück....
Tja.
Ich hab mich einfach knallhart verrechnet ....und das obwohl ich zwei, drei mal geguckt hab.
Am Termin bin ich 13+3. Und das Blut kann ich jetzt auch ne Woche vorher abgeben.

Also die SS is wohl auch in meinem Hirn voll angekommen.

 
10 Antworten:

Re: Mal was zum Kopfschütteln und Schmunzeln...

Antwort von Frühlingssonne2020, 10. SSW am 25.02.2021, 14:41 Uhr


Willkommen in der Schwangerschaft!!!
Mein Hirn ist auch nur noch Matsch und ich hoffe es ist nicht wie beim letzten Mal, wo danach noch eine echt heftige Stilldemenz dazu kam....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum Kopfschütteln und Schmunzeln...

Antwort von Ninou am 25.02.2021, 14:48 Uhr

Na das kann ja was werden
Gerade in Bezug auf die Arbeit, ich bin eigentlich dafür bekannt schnell und strukturiert zu sein....natürlich überseh ich auch mal was oder vergesse, aber seeeehr selten.
Muss ich mich wohl umgewöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum Kopfschütteln und Schmunzeln...

Antwort von KätheS. am 25.02.2021, 16:36 Uhr

Und ich dachte schon, nur mein Hirn funktioniert nicht richtig haha...

Im Moment äußert sich das bei mir, dass ich ständig Worte durcheinander schmeiße und es einfach nicht merke, selbst, wenn mein Mann den völlig absudern SAtz drei Mal wiederholt hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum Kopfschütteln und Schmunzeln...

Antwort von Ponyhof, 12. SSW am 25.02.2021, 17:51 Uhr

Hihi, schöne Geschichte. Ich hätte heute auch fast vergessen, dass ich um 16 Uhr einen Online-Workshop hatte. Was peinlich gewesen wäre, weil ich die Moderatorin war Das ist mir auch definitiv noch nie in meinem ganzen Leben passiert. Aber ich lag den ganzen Tag so rum, von Übelkeit geplagt...da verschieben sich irgendwie die Prioritäten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum Kopfschütteln und Schmunzeln...

Antwort von Kugelanni, 14. SSW am 25.02.2021, 18:10 Uhr

Haha passiert. :D

Ich hab neulich die Butter statt in den Kühlschrank in den Küchenschrank getan. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum Kopfschütteln und Schmunzeln...

Antwort von Ninou am 25.02.2021, 19:27 Uhr

Oh jesses....das kann mir auch noch blühen, mach auch oft so Workshops und Co.

Das mit der Übelkeit ist natürlich blöd! Hoffe es wird bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum Kopfschütteln und Schmunzeln...

Antwort von Ninou am 25.02.2021, 19:28 Uhr

Immerhin bleibt sie da streichzart:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum Kopfschütteln und Schmunzeln...

Antwort von Ninou am 25.02.2021, 19:31 Uhr

Wir waren grad spazieren und mein Freund hat was erzählt das ich wirklich interessant fand. Als er mich dazu was fragte, hatte die Stellen vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum Kopfschütteln und Schmunzeln...

Antwort von Lizz1305, 13. SSW am 26.02.2021, 7:38 Uhr

Ob es an der Schwangerschaft, der Übelkeit oder einfach aus dem Schlafmangel resultiert, das Matschhirn kenne ich auch. Meine Aufmerksamkeitsspanne ist lächerlich. Ich bin z.B. ins EG gelaufen, um mir eine Flasche Wasser zu holen, sehe irgendwas/ fasse irgendwas anderes an - Stelle die halb durchs EG getragene Flasche wieder ab - und gehe wieder hoch (natürlich ohne Wasserflasche ). Das ist gerade, genau wie die Frage, wo ich vor 5 min mein Handy, meine Autoschlüssel, meine Flasche Wasser oder die Fernbedienung gelassen habe, typisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum Kopfschütteln und Schmunzeln...

Antwort von Ninou am 26.02.2021, 10:18 Uhr

großartig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.