Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cranberrie am 20.08.2020, 10:23 Uhr

Mal was anderes

Ach man da machst du ja ganz schön was durchY
Ich kann das nur zu gut verstehen.
Ich habe mich von einer langjährigen Freundin getrennt. Sie kam dann später nochmal an aber ich hab sie stehen lassen. Und bereue es keine Sekunde, denn jetzt geht es mir VIEL BESSER!
Sie hat sich nie geändert und ist immer wieder zu dem alten egoistischen Menschen mutiert.
Ich hab mir immer bei ihren Problemen mit Kind, Ex und Jugendamt den Hintern aufgerissen und wenn ich Sorgen hatte, wurden die einfach abgetan oder ignoriert.
Ich würde sie nicht zu Hause einladen.
Ganz ehrlich ohne sie bist du besser dran und dich und dein Baby hat sie einfach nicht verdient.
Am Ende besucht sie euch kurz und dann wird es sicher wieder nur um sie und ihre Probleme gehen.
Kümmere dich um dich und deine Familie und alle anderen die sich nicht dafür interessieren sollen einfach weg bleiben. Dieses ganze mal füreinander da sein & mal nicht ist einfach bescheuert.
Entweder ganz oder gar nicht. Und wenn man sich ewig nicht bei dir meldet, kann man auch einfach für immer weg bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.