Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Annaoa  am 18.08.2020, 17:43 Uhr

Mal was anderes

Oh je, das hört sich kompliziert an. Ich kann dir nur raten, dass du mal in dich reinhörst und schaust, ob es dir mit dieser Freundschaft gut geht bzw ob sie dir gut tut? Gerade jetzt im Wochenbett brauchst du Ruhe und Frieden, keinen Stress. Du musst dich wohl fühlen und die Frage ist, ob du dich nicht ohne ihren Besuch wohler fühlen würdest. Ich habe auch so eine ähnliche „Freundin“ (würde sie eher als Bekanntschaft bezeichnen ) und hier war genau das Gleiche! Ich habe sie aber abgewimmelt und für mich ist das ganz klar, dass ich sie zwar zum Kaffee mal treffe, aber sicher nicht jetzt und hier in mein friedliches Wochenbett Nest herein lasse. Ich musste da keine Sekunde drüber nachdenken

Eine richtige Freundschaft hilft sich und bereichert sich gegenseitig. Man sollte das nicht mit einem „Energievampir“ verwechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.