Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 29.10.2021, 17:48 Uhr

Mal was anderes (Arbeit)

Das kenn ich irgendwie.....
Mir geht es oft genauso. Lasse mich sehr schnell verunsichern und hab dann Tage wo ich denke das zum Beispiel der ganze Tag wegen mir schief gelaufen ist, obwohl ich wahrscheinlich gar nix damit zutun hab. Deswegen, aufgrund auch negativer Erfahrungen in der Ausbildung, gehe ich sehr Verantwortungsvollen Aufgaben aus dem Weg. Nur aus Angst einen Fehler zu machen.
Ich hätte damals wieder Vertretungskraft bei Lidl werden können, war ich nach der Ausbildung bei Netto. Aber aufgrund der schlechten Erfahrungen ließ ich es sein.
Genauso wird jeder im Lidl auch an die Bestellungen heran geführt. Ich überprüfe sowas lieber 5 mal und nochmal über die Chefin ob ich alles richtig gemacht habe. Auch wenn die sagt, ja da passt alles, bin ich nervös. Wenn sie sagt, hmmm naja da hättest du was mehr bestellen können, mache ich mir Vorwürfe bis die Ware da ist.

Dumm....

Sagte schon mein Mann .

Aufgrunddessen würde ich, Gut nun isses ja eh vorbei, niemals erneut eine Führungsposition wollen.
Ein Umweg für diese Angst hab ich all die Jahre nicht gefunden. Weil ich wiederum mir das zu sehr zu Herzen nehme. Und unter Druck passiert mir leider sehr schnell das ich Fehler mache. Während andere nach den Schichten z. B. An der Kasse noch zum Sport gehen oder sonst was machen bin ich total müde wegen der Konzentration und der Angst was falsch gemacht zu haben.
Das einzige was mir hoch angerechnet wird wenn was daneben geht, das ich dazu stehe immer und es nicht auf andere schiebe. Laut Chefin macht das keiner.....

Alleine bist du definitiv nicht.
Willkommen im Club.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.