Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Notenschlüssel, 6. SSW am 16.05.2014, 14:40 Uhr

Mal was Anderes - muss mir was von der Seele schreiben

Danke für deine Worte. Ich studiere Erziehungswissenschaft und bin eigentlich schon am Ende, müsste mich normalerweise zum kommenden WS für meine Diplomarbeit anmelden, werde aber ein Urlaubssemester beantragen. Mein größtes Problem sind die Hausarbeiten, die ich schon lange vor mir herschiebe, ich bin total unorganisiert, lasse mich leicht ablenken und komme einfach nicht und außerdem brauche ich noch zwei Scheine, die ich in diesem Semester mache. Wäre ja schade, wenn ich jetzt abbrechen würde, das habe ich ja auch gar nicht vor. Und ich möchte selbst auch studieren, denn das ist genau das, was ich machen möchte. Ich arbeite jetzt schon auf Minijob-Basis als Lerntrainerin in einer Praxis für Lerntherapie, das ist für den Anfang genau das Richtige. Es ist also nicht so, dass ich gar ncihts mache und nur hier Kinder gebäre (wie es für meine Mutter vielleicht aussieht). Außerdem habe ich auch eine abgeschlossene Ausbildung in einem anderen Beruf, den ich aber nicht mehr machen werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.