September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuppel am 23.04.2019, 20:23 Uhr

Mal von der finanziellen Seite

Wir haben 22 Monate Abstand dann. Aber haben vor das Babybett wie beim großen wieder als Beistellbett zu nutzen. Das große mit 22 monaten könnte schwierig werden. Obwohl ich sonst einfach so einen rausfallschutz dazu holen wollte. Ein bisschen erhöhte Kante hat es schon. Ich warte mal noch ein bisschen ab was passiert.

Croozer soll bei uns ein bisschen den kiwa ersetzen oder Kombi kiwa mit Trage. Ich muss halt täglich mit unserem Hund raus und da müssen auch die Kinder mit.

Das Board würde zur Zeit nicht funktionieren. Er hasst es z.b. an der Hand zu laufen und würde wegrennen. Gestern habe ich extra eine "leine" für's Handgelenk gekauft . Anders weiß ich sonst nicht wie Ich außerhalb des kiwa seine Sicherheit gewährleiste....freu mich schon auf die Blicke....nicht.

Trage haben wir übrigens eine gebrauchte Manduca für 30 Euro bei mamikreisel geholt. Hatte sie vorher beim Kanga getestet
(Aprospos: für so Kurse gebe ich auch recht viel aus und bei Hobbies werde ich wohl auch nie knausern)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.