Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 28.09.2021, 22:21 Uhr

Mal schauen, was wird...

Hallo,

Ich bin heute ca ES+6 und unerwarteter Weise am hibbeln.

Nachdem bei uns zwei Kryoversuche negativ waren und wir nichts mehr eingefroren haben, haben wir den Kinderwunsch aufgegeben. Unsere Tochter hat 5 Jahre auf sich warten lassen und ist auch durch eine ICSI entstanden. Seit ihrer Geburt (jetzt 2 Jahre) verhüten wir zwar nicht, allerdings ist das Spermiogramm so schlecht, dass wir nur eine 5% Chance haben. Ich habe mir 40 Jahre als Grenze gesetzt. Das wäre in 3 Monaten...

Tja und jetzt hibbel ich diesen Monat doch, da irgendwie ein paar Anzeichen da sind. Mir ist seit gestern immer wieder schwindelig, es zieht im Unterleib mal links, mal rechts und ab und zu sticht es in der Gebärmuttergegend. Genau so war es, als ich mit meiner Tochter schwanger wurde.

Am Sonntag werde ich mal einen Test wagen und am Montag habe ich dann meinen ersten Arbeitstag nach der Elternzeit. Ich bin gerade hin und her gerissen, wie ich ein evtl positives Ergebnis jetzt finden sollte. Einerseits würden wir uns riesig freuen, andererseits haben wir damit abgeschlossen, da der Altersabstand eigentlich eher klein sein sollte. Behalten würden wir es aber natürlich auf jeden Fall...

Wahrscheinlich bilde ich mir das aber eh alles nur ein.

Wie war es denn bei euch, die die schon positiv testen durften?

LG Lucky_me

 
2 Antworten:

Re: Mal schauen, was wird...

Antwort von Saryta am 28.09.2021, 22:55 Uhr

Wie spannend, wünsche euch viel Erfolg, hoffentlich hat es geklappt. Ich hatte auch diesmal praktisch null Anzeichen. Hier Mal ein ziepen, aber das hat man ja auch gern mit PMS. Nur das typische Nasenbluten kam bei etwa ES+7. Sonst hab ich praktisch nie Nasenbluten, aber in einer Schwangerschaft immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal schauen, was wird...

Antwort von Jari94 am 29.09.2021, 17:41 Uhr

Ich drücke euch ganz dolle die Daumen

Früher war mir der Altersabstand auch sehr wichtig, inzwischen finde ich, es gibt für jeden Abstand seine Vor- und Nachteile. Geschwister sollen ja kein Freunde-Ersatz sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.