Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crivisa am 10.07.2009, 8:54 Uhr

mal reinschleich....+++Biete Sonneninsel! Raum Berlin +++

Huhu ihr lieben,

habe den Tipp bekommen von der lieben lennya mal hier mein Angebot reinzustellen, weil wohl einige das hier gut finden könnten ... also büdde nicht hauen ....

Also folgendes:

Hallo,

ich habe bei einem Gewinnspiel eine Nivea Sonneninsel gewonnen. Leider fehlt mir jedoch der Platz - sprich der Garten - dafür.

Die Sonneninsel hat einen Durchmesser von ca. 160 cm. Das Stahlgestell ist mit geflochtenem Kunststoff umspannt. Auf dem Gestell liegt eine ca. 10 cm hohe Matratze (mit Nivea-Logo). Der Himmel (in Muschelform) ist abnehmbar.

Zusätzlich sind noch drei Kissen in blau auch mit Nivea-Logo.

Wert der Insel über 650 Euro!

Abzuholen wäre das Schmuckstück im Berliner/Brandenburger Raum.

Bei Interesse bitte ernstgemeinte und faire Angebote. Von dem Erlös würde ich meiner Tochter gern einen Urlaub gönnen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.