Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 17.12.2016, 17:25 Uhr

Mal melden!

So,seit Sonntag sind wir zu Hause!
Wir durften früher als im Vorfeld gesagt, Heim! Louise nahm nicht viel ab,zur Verwunderung von Schwestern und Ärzte! Ich hielt mich aber auch strickt daran, sie permanent warm.zu halten, damit sie dafür keine Engergie aufwenden muss!
Von Samstag auf Sonntag hat sie dann 20g zugenommen und durfte Heim!
Am Dienstag waren wir zum kennen lernen bei unserer KÄ wo sie wieder gewogene wurde und wieder 70g mehr hatte! Ich war.so glücklich wie am Sonntag, hatte sogar Tränen in den Augen das.zu sehen!
Am Donnerstag mussten wir auch zur.Gewichtskontrolle, was.soll.ich sagen, 90g in 3Tagen! Das.heisst Louise hatte am Donnerstag 45g mehr als bei der.Geburt!
Warum ich das so betonen,da.es.sehr wichtig für sie ist,da.Louise ja in der.36SSW geholt wurde!

Zu Hause klappt es.auch super! Sie kommt seit ihrer Geburt Alle 3-3,5Std und das lautstark! Sonst ist sie "noch" pflege leicht!

Wir kuscheln weiter.sehr viel und viel Hautkontakt! Ich pumpe ab,aber stille auch, beides klappt super! Nur das.Fläschchen strengt sie derzeit nicht so an,wie die Brust und ich muss auf die Zunahme achten!

Wir sind echt glücklich das.alles soweit gesund und gut läuft!
Sind soooo stolz auf Louise wie sie das.alles.super meistert,hab schon wieder Tränen in den Augen, wenn ich über alles nachdenke!

So,noch schönen Abend euch allen!

 
6 Antworten:

Re: Mal melden!

Antwort von Januarkind2017 am 17.12.2016, 17:37 Uhr

Wie schön das alles so gut klappt!!! Viel Spass euch noch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden!

Antwort von mazikeen, 38. SSW am 17.12.2016, 18:00 Uhr

Hab heute noch an dich gedacht, toll zu hören das bei euch alles so wunderbar klappt und eure Kleine sich so super entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden!

Antwort von Schnecki2014, 35. SSW am 17.12.2016, 19:12 Uhr

Das ist ja toll, dass alles so gut läuft. Ich freu mich riesig für euch! Genießt die Zeit!

Unser KS-Termin wurde jetzt für den 4.1. festgelegt. Ich hoffe sehr, dass wir so lange durchhalten, im Moment schaut es gut aus, auch wenn es mittlerweile sehr anstrengend ist. Da wären wir dann 37+0.

glg aus Wien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden!

Antwort von Steela, 37. SSW am 17.12.2016, 21:47 Uhr

Hab auch schon an euch gedacht.
Danke für deinen Bericht und es ist schön zu lesen, dass Louise und ihr das so gut meistert. Nur weiter so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden!

Antwort von Skinny23, 37. SSW am 17.12.2016, 23:15 Uhr

Ach wie schön...da steht mir auch gleich das Pippi in den Augen. So schön zu lesen wie sich die kleine Maus ins Leben kämpft und das ganz toll macht. Weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden!

Antwort von Fieselschweifling am 18.12.2016, 12:26 Uhr

Oh wie schön! Das freut mich für Euch, dass alles so gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.