Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PennyPönch am 08.05.2017, 19:22 Uhr

Mal ein positives Update zum bisherigen Verlauf

Hallo Ihr lieben
Ich hoffe mal, dass es euch und euren Krümelchen allen gut geht und ihr euch prächtig über die ein oder anderen Symptomchen freuen dürft.
Mache von euch erinnern vielleicht oder habe sogar Beiträge von mir gelesen, wo ich mir über Schwangerschaftssymptome,
niedrige HCG Werte oder gar eine noch nicht vorhandene Fruchthülle große Sorgen gemacht habe. Selbst die (eigentlich unbegründete ) Angst vor einer Eileiterschwangersch. oder eines Abords quälte mich täglich, ja fast stündlich. Letztlich jedoch, scheint bisher alles gut gelaufen zu sein und ein Großteil der Sorgen war unbegründet. So war ich Samstag wegen wirklich schlimmer Bauchkrämpfe im Krankenhaus ( 7,5 Stunden Zeitaufwand) und ließ mich gründlich untersuchen! Ergebnis ist eine kleine Fruchthülle in mitten der Gebärmutter und einen gut erhöhter HCG Wert. Hierzu war der letzte Stand von Die. den 02.05 / 315 HCG
inzwischen auf 1452 ( Sa. 06.05 ) gestiegen. Die Ärztin untersuchte ausführlich die Gebärmutter und tastete mich gründlich ab. Selbst die Eierstöcke wollte sie sich gründlich anschauen, doch stellte sich auf der Suche nach dem linken Eierstock ein Problem da.. weil dieser einfach nicht auffindbar bzw. Ersichtlich war ... und so suchte und suchte die Ärztin nach meinem linken Eierstock .. nach nein paar Minuten und einem irritierten Blick der Ärztin, fand sie ihn also doch!!
Und das Fazit, mein Darm hatte sich quasi vor den Eierstock gelegt ... und drückte sogar schwungvoll auf diesen. Kurzgefasste Diagnose also : Vetstopfung wodurch das Ziehen und die Krämpfe entstanden!
Ich will damit sagen, das es meistens halb so wild ist und oftmals nur harmlose Verstopfung dahinter "steckt" ..und was die üblichen Symptome anbelangt kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, gönnt euch Schlaf und Ruhe, auch wenn ihr mal zwei Tage im
Bett liegt .. bestellt euch euer Lieblibgsessen ( der Asiatischelieferdienst hat mich heute am Telefon mit "wie immer ? Begrüßt ... " ) und ihr solltet wirklich ne Menge stilles Wasser trinken - top für den Kreislauf
Das wohl lustigste an meiner Diagnose von Samstag ist, dass mein Freund sich seither freudig fröhlich oft über meinen Stuhlgang Informieren möchte ...
In diesem Sinne, macht euch keine Sorgen, den manchmal ist es einfach nur ein Lüftlein oder praller Darm


Ich wünsche euch einen tollen Abend
Ganz liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Mal ein positives Update zum bisherigen Verlauf

Antwort von Nicki_maus, 6. SSW am 08.05.2017, 20:21 Uhr

Hallo

Ja super dann ist ja alles prima mit dem Krümel
Und das andere wird auch schon
Drücke dir die Daumen
Hat die Ärztin denn gesagt ob es von alleine weg geht oder musst du jetzt damit leben?

Gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein positives Update zum bisherigen Verlauf

Antwort von Naddel007 am 08.05.2017, 20:38 Uhr

Huhu, ich habe Deine Postings verfolgt..das freut mich sehr das sich alles zum guten gewendet hat
Ich wünsche dir alles gute und halt den Krümel gut feste
Lg, Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein positives Update zum bisherigen Verlauf

Antwort von Amira90 am 08.05.2017, 22:53 Uhr

Haha du bist ja cool drauf &514; Aber freue mich für dich das alles super gelaufen ist.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

OVU Verlauf... :)

Hallo zusammen :) Oh man, mein Freund und ich haben es richtig krachen lassen Wir waren die Monate davor eher vorsichtig, erstmal wollte ich kein Dezemberbaby aber dann wars mir auch egal aber da war der ES wohl schon vorbei. Für den ...

von Pinkypie21 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verlauf

Arzttermin gut verlaufen

Morgen Mädls und herzlichen Glückwunsch erstmal an alle Neueinsteiger. Nun wirds endlich mal gemütlich im Bus und er füllt sich langsam Ich hoffe sehr, dass wir alle hierbleiben können! Ich hatte gestern meinen ersten Arzttermin ...

von Isis77, 6. SSW 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verlauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.