Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama83, 6. SSW am 08.05.2017, 9:02 Uhr

Bin grad sehrrrr hibbelig :-) Daumen brauch

Huhu ihr lieben

Hab heute Termin bei einer neuen FÄ gemacht und promt für heute vormittag noch einen Termin ergattert.

Rein Rechnerisch wäre ich ja heute 5+6 bzw 5+1 mal schauen was nun richtig ist

Bin jetzt schon sehr nervös und ich brauch eure Daumen

Lg Manu

 
3 Antworten:

Re: Bin grad sehrrrr hibbelig :-) Daumen brauch

Antwort von Nadinchen81, 7. SSW am 08.05.2017, 9:06 Uhr

Liebe Manu! Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad sehrrrr hibbelig :-) Daumen brauch

Antwort von GiraffenMama am 08.05.2017, 9:28 Uhr

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad sehrrrr hibbelig :-) Daumen brauch

Antwort von Happily, 6. SSW am 08.05.2017, 9:42 Uhr

Dann kriegst du jetzt endlich Klarheit zur Berechnung. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drück

Hallo, ich bin "versehentlich" in eurem Jahr gelandet. Fehlte eigentlich in den Januar 2020. Ich drücke euch alle ganz dolle die Daumen, mögen die Zwerge wachsen und gedeihen und euch erfreuen - In schwierigen und in guten Zeiten

von Ma18Ma20 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken!

Hallo ihr lieben, hatte heute morgen etwas bräunlichen Ausfluss, musste sofort weinen, möchte das nicht nochmal erleben wie letztes Jahr, habe dann mein Sohn weg gebracht, mich in der Praxis krank gemeldet, und ab zum gyn, bin auch sofort dran gekommen, Frucht ist etwas ...

von Zahnfee85, 5. SSW 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich mag auch und brauche eure Daumen!

Huhu Mädels, erst mal herzlichen Glückwunsch an alle die, die schon positiv getestet haben Ich bin heute bei ZT29 (letzten waren 32-36-28) und hoffe soooo sehr dass die Mens nicht kommt. Es zwickt und zwackt immer mal wieder, ...

von GrowingMum 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich fahre jetzt zum Gyn Daumen drücken :)

Da ich vor nem Monat angeblich unfruchtbar war darf ich direkt kommen wegen dem erhöhtem Testosteron ... Meine mausi nehm ich mit ... Wenn der Doc sagt das ich schwanger bin fällt sie bestimmt um :))))) Ich habe die tiefe Hoffnung wenigstens mehr als nur ne hichaufgebaute ...

von susi2401 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

ich drücke euch allen ganz feste die daumen

und wenn ihr noch einen busfahrer für den januar-baby-bus sucht, stelle ich mich gerne, trotz der tatsache, dass ich nicht schwanger bin und auch so schnell nicht werde, zur verfügung, ich finde, ne hibbelliste muss in jedem forum am anfang sein *lach* glg ...

von stern1978 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumendrücken von einer Januar2012-Mama

Hallo Mädels, da werden Erinnerungen wach... Vor einem Jahr wusste ich noch nicht einmal von meinem Knirps, da ich erst am 17.5. positiv getestet habe und nun bin ich schon seit dem 22.1.2012 Mama von einem wunderhübschen kleinen Jungen. Auf jeden Fall drücke ich euch allen ...

von Winky1700, Xx. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Grüsse und Daumen von einer Januar 2010 Mami...

...der Januar ist ein toller Monat fürs Kinder bekommen - ich drück euch alle die Daumen !!! Mein kleiner Maximilian kam am 28.01.10 auf die Welt, ist mittlerweile also schon fast 2 1/4 Jahre - time passes!!! Nun darf ich auch ...

von Pfefferblume, 25. SSW 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke für die vielen Daumen!!!

Danke für die vielen lieben Worte und eure Daumen Ich werde natürlich berichten wie es weiter geht . Nächste Woche habe ich den nächsten Termin,werde dann sofort berichten war raus kam. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Viele Grüße ...

von Martina86, 5. SSW 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.