November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pjulenni am 18.08.2017, 15:07 Uhr

Mal ein Update von uns

Ich weiß genau wie du dich fühlst und wie sich das anfühlt.

Es ist nicht leicht , aber wie du sagst ist es zu schaffen. Ich hab. ZB immer nur gutes Feedback erhalten und was für eins.

Die Menschheit ist halt einfach kac*e . Man wird es nie jedem recht machen können, aber fuck off! Musst du nicht! Solange ihr als Familie damit klar kommt ist alles bestens

Bei uns gibts echt Tage da sieht es bei uns echt schlimm aus, ich versuche mich aber immer mal wieder zu motivieren. Meistens räumen. Wir auf wenn ich frei hab , so kann man sich gut aufteilen. Wir haben aber allerdings nur ne 3Zimmer Wohnung. Ihr habt wohl ein Haus oder? Hört sich zumindestens ziemlich groß an

Du kannst doch auch mal ne Anzeige in die Zeitschrift/Internet setzen. Vielleicht findest du ja jemanden der günstiger ist und privat vielleicht?

Aber ich finde das sehr schön das ihr das machen wollt, die Zeit rennt und sie ist so kostbar.

Du machst alles richtig, bist eine wundervolle Mama

Achso und bei uns wird auch sooooo geschwärmt das der Papa daheim ist, wobei ic mir denke , er ist genau soviel Papa wie ich Mama bin und es sollte doch nichts bewundernswertes sondern etwas normales sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.