November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pupsfrosch, 27. SSW am 14.08.2014, 14:52 Uhr

Mal bisschen Jammern und intime Frage...

also ich habe das definitv auch. gegen den Stuhlgang hilft mir reichlich Obst zum Frühstück immer bestehend aus einem Apfel, 5 Backpflaumen und je nachdem was noch so da ist....
und wenn das nicht reicht, dann Flohsamen. Gibt es in der Apotheke. Ist rein pflanzlich und unbedenklich für Schwangere.

Und das mit dem Ausfluss geht mir auch so. Ganz schlimm morgens nach dem Aufstehen.....das ist fast wie "auslaufen".....:-(

und diese Unbeweglichkeit ist jetzt schon so schlimm.....was soll da noch kommen in den nächsten 3 Monaten.
Habe gerade meine Fußnägel geschnitten.......oje.....das war vielleicht ein Kampf. Lange klappt das nicht mehr.....dann ist wohl mal Fußpflege angesagt.....:-(

es ist schon ganz schön schwierig alles irgendwie.....und dazu bin ich ständig müde und schlafe soooo viel......

kennt jemand irgendwelche Tipps?
Morgen fahr ich erstmal für eine Woche zu meinen Eltern und lass mich verwöhnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.