November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupdake, 27. SSW am 13.08.2014, 13:30 Uhr

Fühl mich Sch**

Hallo Mädels

Seit gestern hab ich wieder mit allem zu kämpfen. Hatte so Blasenschmerzen, zum Glück keine Entzündung.
Irgendwie brennt es bei mir mal ,links, dann wieder rechts im Bauch. Die Kleinen nehmen meinen Organen wohl einfach den Platz weg. Brennt teils wie Feuer. Kennt das jemand??
Dazu kommt Sodbrennen und Rückenschmerzen. Pfui - ich könnte heute nur jammern. Glaube ich hab Senkwehen. Muss nächsten Do wieder zum Dok, mal schauen wie es so ausschaut in mir....
Zum Glück durfte unsere Maus gestern bei meiner Mama schlafen. Da war immerhin die Nacht sehr erholsam.
Sooo, fertig gejammert.

Euch einen schönen Mi.
Lg Cup

 
12 Antworten:

Re: Fühl mich Sch**

Antwort von tamtamgo, 29. SSW am 13.08.2014, 14:51 Uhr

Glaub momentan fehlt fast jedem was :(
Ich habe auch recht große schmerzen... Scheinbar alles Wachstumsbedingt... Magnesium ist an der persönlichen Höchstgrenze angekommen. Sonst kommt es mir nicht nur zu den Ohren wieder raus
Meine Nächte Gestalten sich als alle 2/3 stunden pippi machen!!! Ahhhhhh! Also keine Erholung.... denke mit zweien im Bauch ist das alles noch beschwerlicher. Arme Cup
Wir sollten uns zusammensetzen, die Kinder miteinander spielen lassen und mindestens ne großpackung Eis verdrücken.. Dazu ein schönes fotoshooting und ne Runde jammern und quatschen was das Zeug hält

Glaub dann könnten wir für diese Zeit die Schmerzen und Nöte vergessen.
Meine Freundinnen sind alle im Urlaub oder zu beschäftigt zur zeit... Meine Familie auch....
Also keine da zum ausheulen oder ablenken!!!
Gute Besserung euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich Sch**

Antwort von Milla Lee, 28. SSW am 13.08.2014, 14:52 Uhr

Ich kenne es. Unter meiner Brust brennt es - wie Magenbrennen. Meist wenn ich seitlich liege. Sobald es unten anfängt zu brennen kauf ich Cranberry Saft und trink 2 liter. Macht zwar Sodbrennen-aber die Blase wird besser.
Und wenn ich zu sehr jammer dann schimpf ich selber mit mir und bin dann wieder dankbar, dass ich schwanger bin und alles gut ist.
Die paar Wochen müssen wir noch aushalten.
Schaffen wir

LG Milla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich Sch**

Antwort von Chrissy32, 29. SSW am 13.08.2014, 15:34 Uhr

@tamtango: du sprichst mir so aus dem Herzen....

Meine kleine Maus ist brav am wachsen, aber wenn ich vom Bett oder Sofa aufstehen, dann hab ich das Gefühl, als wenn mein Unterleib komplett hart & steif ist. Nach ein paar Schritten geht es dann wieder, aber alles wird beschwerlicher....von der Blase mal ganz zu schweigen....ich find es schön schwanger zu sein, aber jeden morgen neu zu überlegen, wozu man an dem Tag in der Lage ist, nervt manchmal ganz schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich Sch**

Antwort von cupdake, 27. SSW am 13.08.2014, 16:45 Uhr

Tamara: wer holt das Eis???

Ich bin dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich Sch**

Antwort von sternchen815 am 13.08.2014, 17:12 Uhr

ich glaub alle sind grad am tiefpunkt ! meine schmerzen unter der brust also dises brennen bringt mich auch an meine subtanz habe es gestern mit nem kirschkern kissen probiert das ging einigermaßen und heute war ich shoppen für meinen kleinen schatz um meine laune zu heben !
ich hoffe das bei dir auch bald wieder bessere zeiten kommen ! drück die daumen !


mhhhhhh leckaaaaaaaa eis &516;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich Sch**

Antwort von sternchen815 am 13.08.2014, 17:12 Uhr

ich glaub alle sind grad am tiefpunkt ! meine schmerzen unter der brust also dises brennen bringt mich auch an meine subtanz habe es gestern mit nem kirschkern kissen probiert das ging einigermaßen und heute war ich shoppen für meinen kleinen schatz um meine laune zu heben !
ich hoffe das bei dir auch bald wieder bessere zeiten kommen ! drück die daumen !


mhhhhhh leckaaaaaaaa eis &516;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich Sch**

Antwort von tamtamgo am 13.08.2014, 17:25 Uhr


Wichtiger ist doch: welche Sorte und wo verspeisen wir es?!
Quasi: zu mir oder zu dir ?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu misch oda zu disch...

Antwort von cupdake, 27. SSW am 13.08.2014, 19:08 Uhr

Kommt doch zu misch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich Sch**

Antwort von sternchen815 am 13.08.2014, 23:25 Uhr

ok !
vanille ?! oder erdbeer !?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich Sch**

Antwort von cupdake, 27. SSW am 14.08.2014, 9:26 Uhr

Ich nehm sie alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich Sch**

Antwort von Hannah79, 27. SSW am 14.08.2014, 11:35 Uhr

Hallo Cup,

tja, was soll ich sagen, ich habe ja kürzlich auch gerade erst kräftig gejammert und es geht mir auch immer noch bescheiden. Ich kann also sehr gut verstehen, dass du dich sch* fühlst.

Das mit dem Brennen kenne ich nicht, klingt sehr unangenehm! Irgendwie beginnt jetzt wohl wirklich die beschwerliche Zeit der Schwangerschaft... Irgendwas ist immer, was stört, was zwickt, was schmerzt, was behindert und einen belastet. Schön ist wirklich anders... Und wenn man dann noch ein kleines Kind daheim hat stelle ich mir das ausgesprochen belastend vor. Es ist gut wenn du ab und an Unterstützung von deiner Mama bekommen kannst.

Ich hoffe immer nur, dass es einfach in der nächsten Stunde oder am nächsten Tag wieder etwas besser wird. Zum Glück sind ja nicht alle Tage gleich schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich Sch**

Antwort von cupdake, 27. SSW am 14.08.2014, 11:57 Uhr

Hi Hannah

Da kann ich nur sagen: jawohl.
Puh, ich bin teils am Rande des Wahnsinns. Aber: es wird sich lohnen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.