August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glücksbärchi123, 19. SSW am 03.04.2017, 14:48 Uhr

Mal auskotzen muss

Hallo ihr lieben,

Bei dem schönen Wetter draußen sollte man ja eigentlich gute Laune haben, die habe ich auch - wenn ich die Wohnung verlasse..

Bei uns ist seit Freitag das Chaos ausgebrochen...
Haben bei Kleinanzeigen endlich eine schöne Küche für kleines Geld erstanden, unsere vorherige war alt und zusammengewürfelt und kaputt...

Freitag nachdem mein Mann von der arbeit kam wurde die alte Küche also abgebaut ( ausgeräumt hatte ich die schon), alles steht nun im zukünftigen Kinderzimmer... zudem haben wir erst nen Sperrmüll Termin für Anfang Mai bekommen :/
Alles schön und gut.. am Samstag hat mein Mann mit ein paar Helferlein dann die neue Küche geholt, allerdings wurde das sehr spät da er vorher noch arbeiten musste.. somit wurde es zu spät um die Küche aufzubauen...
Der Sonntag war mein Mann dann 12 std arbeiten und somit blieb das Chaos wie es war... der Flur steht voll die Küche steht voll und ich bekomm nen Rappel hier...

Heute kommt ein guter Freund von uns (der zukünftige Patenonkel) der mir hier alles aufbaut. Leider macht er das komplett alleine da mein Mann ab heute Spätdienst hat..

Das ist hier zum Mäuse melken...

Immerhin ist der kleine sehr aktiv sodass ich mich nicht ganz so doll aufrege.

Ich wünsche euch dennoch einen sonnigen und schönen Tag

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Mal auskotzen muss

Antwort von glücksbärchi123 am 03.04.2017, 14:49 Uhr

O.T

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal auskotzen muss

Antwort von Jacky0407, 19. SSW am 03.04.2017, 14:54 Uhr

Das ist wirklich doof :( aber sieh es positiv, zumindest gibt es jemanden der euch hilft. Ich drück die Daumen, dass das Chaos schnell gebändigt ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal auskotzen muss

Antwort von glücksbärchi123 am 03.04.2017, 14:57 Uhr

Dank dir :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal auskotzen muss

Antwort von Bri_Ko am 03.04.2017, 16:28 Uhr

Du Arme...
Aber bald ist es ja dann hoffentlich überstanden. Drücke jedenfalls die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal auskotzen muss

Antwort von Liesi2013, 21. SSW am 03.04.2017, 16:39 Uhr

Ach das tut mir sehr leid . Ich drück dich mal. Es ist ab und zu zum verrückt werden. Hoffentlich schafft es euer Freund gut alleine. Dann kannst du die Küche wieder ganz in Ruhe einräumen und nach und nach wrd alles wieder schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal auskotzen muss

Antwort von amissa am 04.04.2017, 10:04 Uhr

Och, das sieht doch ordentlich aus - bei uns ist seit dem Umzug vor einem Jahr das totale Chaos - und kaum das Küche, Schlafzimmer und Wohnzimmer (weitestgehend) im November endlich soweit fertig waren, brach im Schlafzimmer dick Schimmel aus und obendrein ging's dann auch mit der Übelkeit los, seit Anfang Dezember campen wir also samt Kleinkind im Wohnzimmer. Der Maler, der das SchlaZi in Ordnung bringen sollte, hatte nach der Schimmelentfernung erst Betriebsurlaub bis Ende Januar und war dann nahtlos krank (Arm kaputt) - gestern war er das erste mal wieder hier und hat schonmal gespachtelt - hoffe er schafft es heute und morgen wiederzukommen zum schleifen und streichen, seit Samstag müssen wir im Flur über's neue Bett klettern, das ich nu natürlich nicht aufbaue, bevor der Maler fertig ist.

Dafür ist das Kinderzimmer jetzt fast fertig gebaut (da musste ich das große Bett noch streichen - sch*** arbeit *grmpf*).

Bei uns muß ich alles machen, was mit Handwerk zu tun hat - mein Mann hat 2 linke Hände und obendrein Null Geduld, wenn das nicht gleich so läuft wie er sich das vorstellt hilft er mit Gewalt nach (was natürlich nur dazu führt, daß dann irgendwas kaputt ist *augen roll) und abgesehen vom Nachbarn obendrüber gibt's hier auch sonst keinen zum helfen, wohnen alle ein paar 100km weit weg^^

Also du siehst: Es geht noch viiiiiieeeeeel schlimmer ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.