November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimo2011 am 27.06.2012, 9:01 Uhr

Mal auskotzen muss.....

Mein Freund kommt ja aus dem Dorf, aber seine ganzen Kumpels sind da auch schon weggezogen. Das was wir an Miete sparen würden, würde wieder für ein 2 auto draufgehen(müsste dann 30 km zur arbeit, anstatt 2km) und mein Freund müsste wieder länger zur Arbeit fahren, d.h. früher los und ist erst später wieder zu Hause. Ich genieße es so wie es ist. Hier kann ich in 5 min. mal ein Eis essen gehen, oder Sonntags Brötchen kaufen....sind so viele Kleinigkeiten, die er aber auch zu schätzen weiß... Ich denke er würde gerne irgendwann wieder aufs Dorf...aber ich bin ein Familienmensch und ich brauche meine Schwester!!!!

Mit den Schwiegereltern verstehe ich mich ganz gut, heute geh ich z. b. mit der Mutter meines Freundes ins Theater...aber wenn die uns ein Haus in deren Garten bauen, hab ich sie rund um die Uhr bei mir und das will ich nicht.

Mal abgesehen davon, dass die Eltern von meinem Freund ein 2 Familien Haus haben und die Großeltern mittlerweile 86 und 82 sind....wenn die mal nicht mehr sind, kann ich mir schon vortstellen, da mal hin zu ziehen, aber erst so in 10 jahren, dann bin ich 37....und das weiß ja mein Freund. Also warum unnötig Geld ausgeben, wenn dann ein Haus frei wird.....

Ich halte euch auf dem laufenden! Danke für eure Anteilnahme! Ihr seid sooo lieb!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.