Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabiH, 6. SSW am 24.06.2019, 6:59 Uhr

Mal Hallo sagen

Hallo an alle werdenden Mamis,

Ich bin in 6ssw+4 hab bereits 3sswTests hinter mir die positiv waren , letzte Woche wollte ich zum FA er meinte da sieht man noch nix, ich ging aber dann doch weil er vor der Ssw ne Zyste sah u das wollte ich abgeklärt haben. Er sah gar nix vom Baby, null. Jetzt hab ich erst nächste Woche Dienstag in der 7ssw wieder einen Termin u so Angst das da nix ist. Es ist mein erstes Kind u so lange ersehnt. Ich merk auch gar nix außer gestern voll Kreuzweh u kribbeln ständig die Beine kenn ich aber auch davon wenn ich Regel bekomme.
Brüste sind etwas gewachsen u empfindflich, seit Anfang an aber keine Steigerung. Nix schlecht, mir gehts prima.
Schwitzen tu ich in der Nacht u Alpträume das da kein Baby ist. Ich glaub die hab ich weil ich schon mal dachte ohne positiven Test das ich schwanger bin u dann war da nix vor Ewigkeiten.
Wie haltet ihr sowas,aus zu warten wenn man noch nicht mal was bestätigt habt nur die Tests? Lesen darf man im Netz wirklich gar nix. Der Arzt redet auch so negativ das noch weg gehen kann od Eileiterssw ist.
Ich versuche wirklich positiv zu sein aber ich platze bald u noch daxu hab ich diese Woche Urlaub u so viel Zeit nachzudenken

 
5 Antworten:

Re: Mal Hallo sagen

Antwort von robinsmama2009, 6. SSW am 24.06.2019, 8:42 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich würde dir raten, mach dir nicht so viele Sorgen.
Dass man noch nichts weiter gesehen hat, kann ja mehrere Gründe haben. Vielleicht war dein Eisprung später und du bist noch gar nicht in der 6 SSW.
Hat er denn eine aufgebaute Schleimhaut gesehen oder eine Fruchthöhle oder so gar nichts? Und was hat er bzgl der Zyste gesagt?

Dass dein FA so negativ redet finde ich unter aller Sau. Sowas macht man nicht.

Ich bin jetzt 5+1 und habe außer dem empfindlichen Brüsten auch keine großartigen Symptome. Nur ein wenig die Müdigkeit und unreine Haut.

Ich gehe erst in zwei Wochen das erste Mal zum Arzt. Das war Absicht, damit ich eben genau solche Situation wie deine jetzt nicht mitmachen muss. In der 8 SSW kann man ja dann definitiv schon irgendwas sehen.

Genieß deinen Urlaub, triff dich mit Freunden, geh schwimmen bei dem tollen Wetter und lenk dich irgendwie ab. Das wäre mein Rat an dich. 3 Tests haben deine Schwangerschaft bestätigt und der Rest kommt dann auch noch.

Viele Grüße aus nem heißen Büro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen

Antwort von Jackie_Ben_Mila, 8. SSW am 24.06.2019, 11:47 Uhr

Hallo :) ist völlig normal, das er noch nichts gesehen hat. Abwarten und Tee trinken. Vielleicht beruhigt es dich, wenn du in 3 Tagen noch einen machst, um zu sehen die Linie stärker wird?
Sei noch ganz glücklich, das du keine Anzeichen weiter hast. Oft tritt das erst so ab der 8. Woche auf. Es muss aber nicht sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen

Antwort von SabiH am 24.06.2019, 16:27 Uhr

Hab heute einen Wochentest von Clear Blue gemacht der zeigt noch immer Woche 2-3 an. Letzten Dienstag machte ich den ersten Clearblue mit Wochenanzeige da zeigte er auch das Selbe an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen

Antwort von SabiH am 24.06.2019, 19:31 Uhr

Danke, lieb von dir

Hab gehört von einer bei der man nicht mal in der 8.Woche was gesehen hat u sie wusste sie ist es.
Ich dreh noch ab hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen

Antwort von SabiH am 24.06.2019, 19:36 Uhr

Aja u dir auch herzlichen Glückwunsch zur Ssw bist ja auch 6Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.