März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MikuOsora  am 18.09.2016, 17:51 Uhr

Mal Dampf ablassen

Ich weiß nicht wie oft ich mich beschimpfen lassen habe weil ich ja nicht abgetrieben habe...NEIN ich habe es keine Sekunde bereut mich für mein Kind entschieden zu haben auch wenn ich erst 17 war.
Wer sex hat sollte sich im klaren sein das immer ein minimales Risiko besteht das trotz Verhütung ein Kind entstehen kann. Und wer das nicht will soll bitte auf Sex verzichten.


Was das den Vater nicht kennen amgeht...tja erst mal finde ich das nicht schlimm gibt ja die Möglichkeit zu testen und genug andere optionen.
Abtreibung finde ich generell ein ekelhaftes thema. Es gibt natürlich Gründe und ich will keiner Mama das abnehmen da eine Entscheidung zu treffen aber auch hier gilt für mich wer sex hat muss sich der Konsequenz im klaren sein. Wenn es die Gesundheit nicht zulässt ist es etwas anderes. Aber niemals aus Bequemlichkeit das finde ich unmöglich

Den Beitrag selbst habe ich nicht gelesen, welchen meint ihr denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.