Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_25, 33. SSW am 07.06.2010, 9:43 Uhr

Mal Dampf ablassen muß .....

eigentlich gehört sowas ja ins Partnerschafts-Forum, aber ich muß mal eben hier n bißchen Luft ablassen.

Gestern hätte ich meinen Göttergatten am liebsten erwürgt :
Es ist WE und da soll man ja eigentlich als Familie was zusammen machen. Aber nein, der werte Herr macht es sich nach dem Frühstück vor seiner PlayStation gemütlich und ich darf mich wieder um alles alleine kümmern.
Nicht nur, dass ich mich fertig machen muß, unserem Großen die Windeln wechseln, Salat machen für´s Grillen und alles andere dafür zusammenstellen muß, dann noch für den Großen die Tasche packen muß und und und.....

Haben dann so gegen 12 Uhr die Oma meines Mannes abgeholt und ich war vorher noch im Bad und ich hab mir schnell die Haare gemacht. Als ich raus kam wurde ich allen ernstes gefragt "ob ich denn nun mal soweit bin, wir müßten ja auch mal los jetzt"
Ich hab echt gedacht ich bin hier im falschen Film !!!!!!

Manchmal denke ich mir, ich bin bekloppt, dass ich hier noch so viel mache / machen kann .... immerhin gibt es andere Frauen, die ( leider ) sich viel mehr schonen müssen und auf der Couch liegen dürfen / müssen.

*GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

So, ich habe fertig

 
6 Antworten:

Re: Mal Dampf ablassen muß .....

Antwort von Cordu70, 37. SSW am 07.06.2010, 10:14 Uhr

Na toll... Männer!!!! Manchmal sind sie einfach nur komplette Idioten!!!!!


Ich würde ihn an Deiner Stelle einfach dann drauf aufmerksam machen und seinen Arsch vom Sofa hochreißen!!! Manchmal brauchen sie nen Tritt um zu kapieren das sie sich total blöd verhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Dampf ablassen muß .....

Antwort von tamu05, 36. SSW am 07.06.2010, 10:16 Uhr

männer denken nich alleine...warum bittest du ihn nicht darum, das kind fertig zu machen und die sachen zusammen zu suchen, da du ja die salate noch machst......?

ansonsten würde ick mir dit meckern verbitten oder erst recht noch mal ins bad gehen und trödeln.

und das würde ich auch ohne schwanger sein tun.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Dampf ablassen muß .....

Antwort von PurzelMama, 37. SSW am 07.06.2010, 13:44 Uhr

Na da haste ja n tolles WE gehabt. Wenn meiner so eine Phase hat dann sag ich ihm gleich was mich ankotzt und gut ist es.

Man will ihm ja nicht gleich die ganze Freizeit nehmen aber mit anfassen können sie ruhig mal


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Dampf ablassen muß .....

Antwort von Elle79 am 07.06.2010, 14:01 Uhr

fühl dich erstmal gedrückt...Männer können machmal so gemein sein
ich kann dir sagen, das du nicht alleine bist

ich höre auch mal schöne Sprüche...z.B.:
"du kannst das doch viel besser" oder "ich weiß doch nicht was du für den Kleinen alles brauchst"

aber meist hilft mir meiner schon, er nimmt mir doch recht viel ab
manchmal auch die schönen Sachen...und lässt mir die stinker Windeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Dampf ablassen muß .....

Antwort von Steffi_25, 33. SSW am 07.06.2010, 14:04 Uhr

Es ist ja auch nicht so, dass er gar nichts tut, aber erst dann, wenn ich ihn wirklich darum bitte.....
Manchmal stinkt mir das aber auch einfach und ich will nicht "bitte, bitte" machen, bei niemandem. Und vor allem nicht zu hause....
Da bin ich dann so, dass ich das dann einfach mache und ich mich trotzdem drüber ärgere

Ich weiß, selber Schuld, aber so bin ich eben eingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Dampf ablassen muß .....

Antwort von nessi72, 38. SSW am 07.06.2010, 16:24 Uhr

Hallo kann dich gut verstehen habe auch so einen göttergatten gut er geht nicht an die play station aber er ist sonst mürisch und ich kann ihm im moment gar nicht sagen. gestern habe ich ihn gefragt ob er eigentlich schwanger ist oder ich er ist wegen jedem blödsinn beleidigt und wehe ich habe einen veränderten ton dann geht das theater los. lass ich mal was liegen weil im moment ich wirklich nicht immer dem haushalt nachspringen muss ist der sonntag gelaufen. Mürisch hässig und unausstehlich. zuerst dachte ich es läge an mir das ich das so empfinde aber meine grossen kinder sind der gleichen meinung.

ich glaube wir frauen sind manchmal einfach nur zu blöd uns zu wehren. sorry sollte dich eigentlich aufstellen nun schreib ich mir den frust auch noch von der seele. liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.