Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulDen, 36. SSW am 06.06.2010, 17:02 Uhr

Reisebett?! Bin durcheinander ...

Hallo liebe Mamis,

ich war soeben bei meiner Mama und die sagte sie nehme meinen Rat wohl an und besorgt sich ein Reisebett für Lia... Ich habe jetzt mal im I-net geforscht und eine so riesige auswahl an Reisebetten gefunden, dass ich wirklkich überfragt bin.

Vor allem sind die preise so unterschiedlich... habe das gleiche Reisebett auf drei verschiedenen Seiten gefunden zu drei verschiedenen Preisen.

Vorrauf muss ich den beim Kauf eines Reisebetts achten?

LG Julia

 
3 Antworten:

Re: Reisebett?! Bin durcheinander ...

Antwort von mami06 am 06.06.2010, 20:10 Uhr

Kommt darauf an, wofür du das Bett brauchst. Nächste Woche gibts bei Penny ein Hauck Reisebett im Angebot (ich glaube für 29,- Euro). Die Dinger sind von jeher immer gleich, lassen sich relativ gut auf und abbauen.
Größen- und gewichtsmäßig gibt es kaum Unterschiede (jedenfalls nicht bei dieser klassischen Reisebettform).
Ganz kleine Mäuse brauchen eigentlich gar keins, weil du die auch im Kinderwagenaufsatz schlafen lassen kannst.
Wir haben höchstens mal im Garten ein Reisebett gebraucht, aber auch nur bei der großen, weil die Kleine eh immer bei mir im Bett geschlafen hat.
Es gibt Reisebetten mit einseitigem Ausstieg, was aber irgendwie blöd ist, weil die Kinder oftmals schon recht früh mit Reißverschlüssen klar kommen und dann eben ausbüchsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett?! Bin durcheinander ...

Antwort von wu2010, 34. SSW am 06.06.2010, 21:22 Uhr

Hallo,
wir hatten auch eines von Hauck und waren super zufrieden damit. Unser Sohn hat relativ oft darin gschlafen. Es ist leicht zum auf-und abbauen.
Die Matratze ist halt nicht so dick, aber hat unseren Sohn nie gestört...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett?! Bin durcheinander ...

Antwort von JulDen, 36. SSW am 07.06.2010, 12:52 Uhr

Das Reisebett soll zu meiner Mama gehn ... Die soll das als "Laufgitter" nutzen und als Schlafmöglichkeit, wenn die kleine dort sein wird. Und ich denke die wird oft dort sein... Dann haben wir auch noch einen Strebergarten, wenn wir dann mal grillen oder so, dass man das bettchen dann mitnimmt und wenns spät wird, oder sie ihren Mittagsschlaf machen soll sie drin schlafen kann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zum Reisebett

Sagt mal, so ein Reisebett ist ja relativ tief, wenn ich mein Kind da reinlegen möchte. Habt ihr da Erfahrung, wie komfortabel das so ist? Mein Kleiner schläft nämlich noch nicht alleine ein, sondern braucht noch Kuscheleinheiten von mir - das stelle ich mir von oben herab ...

von Carrabea 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.