Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Mal was von mir....

Thema: Mal was von mir....

So, will nun auch mal Bericht erstatten. Hatte am Freitag VU und habe mich wieder tierisch über meinen FA geärgert.. Kurze Erläuterung: Seitdem ich weiß das ich mit Zwillingen schwanger bin (5.Woche) muß ich alle 2-3 Wochen zur Kontrolle. Mittlerweile wöchentlich. Er hat 1 Mal Ultraschall gemacht, die anderen beiden Male war ich in einem pränatalen Zentrum. Und wißt Ihr was den nur interessiert?ob meine MuMu zu ist!!!!!!!!!!Obwohl ich im März eine Muttermundverschließung hatte. Dazu immer die Frage ob ich beide Kinder von den Kindsbewegungen unterscheiden kann... Hallo? Wißt Ihr, er tut immer so als ob alles so kritisch ist, ich mich am besten 24 Stunden ausruhen muß und das seit Anfang an und dann guckt er nicht mal ob es den 2en gut geht? ABER: Meinen Mäusen geht es gut, sie sind 41 und 40 cm groß, Gewicht weiß ich nicht. Dienstag muß ich wieder in dieses pränatale Zentrum, bin schon ganz nervös.... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 06.06.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist wirklich seltsam, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Schön, dass es deinen Mäusen gut geht. LG Diana

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 02:33



Antwort auf diesen Beitrag

Das finde ich auch etwas komisch. Meine FÄ hat aber auch nicht viel gemacht (nur die 3 vorgeschriebenen Ultraschall-Untersuchungen) und auch jedesmal nach dem Muttermund getastet, was ich schon nervig finde, denn ich kenne das aus den beiden anderen Schwangerschaften nur, wenn vorzeitige Wehen sind. (finde eine vaginale Untersuchung jede Woche echt zu viel!!!) Deshalb gehe ich da auch gar nicht mehr hin, denn alles außer Ultraschall kann auch meine Hebamme! Vielleicht kannst du ja beim nächsten Mal sagen, dass du das nicht willst. Würde ich jedenfalls machen. LG Sabine

von weissewelle am 07.06.2010, 13:04