Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

hallo :-) kennt ihr mich noch?

Thema: hallo :-) kennt ihr mich noch?

hallo, kennt ihr mich noch? wollte mal vorbeischauen ob schon jemand ausgekugelt hat? ansonsten: ich wünsch euch für eure bald anstehenden geburten ALLES ALLES gute! ich hab heute halbzeit. leider hab ich ein paar probleme. schwangerschaftsdiabetes und beidseitiges notching. ich hoffe einfach soo sehr das diesmal alles gut geht... LG

von feeli78 am 06.06.2010, 19:03



Antwort auf Beitrag von feeli78

Huhu na klar kenne ich dich noch. Hier ist noch alles ruhig, alle Babys sind noch inside. Vielen Dank für deine lieben Worte, ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute für deine Schwangerschaft. LG Freya

von PurzelMama am 06.06.2010, 19:25



Antwort auf Beitrag von PurzelMama

Ja Halloooo! :-) Dankeschön!!! Wünsch dir auch weiterhin alles gute für deine Schwangerschaft und ... es GEHT alles gut!!!!!!! glg

von mellidavid am 06.06.2010, 19:28



Antwort auf Beitrag von mellidavid

Hallöchen... Danke für deine netten worte!!!! Wünsche dir ebenfalls eine schöne Schwangerschaft weiterhin und wird alles gut gehn!!! Wir haben hier auch oft Höhen und tiefe, tiefe Tiefen gehabt und habens auch alle überstanden!!! Wünsche dir alles, alles Gute weiterhin... LG julia

von JulDen am 06.06.2010, 19:33



Antwort auf Beitrag von JulDen

Schön dich hier zu sehen. Wünsche dir auch alles gute !

Mitglied inaktiv - 06.06.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das du dich mal meldest, Wünsche dir noch eine schöne rest Schwangerschaft trotz Probleme

von leapower am 06.06.2010, 20:51



Antwort auf Beitrag von leapower

huhu...diabetes is ja nich soooo schlimm, sagen alle. und ..notching??........ich geh erst ma googlen. alles jute für euch!

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 06:20



Antwort auf Beitrag von feeli78

ich glaub ich war da noch nicht dabei aber ich wünsche dir trotzdem alles gut für die letzten wochen ich bin auch eine von denen die einne ssd hat und viel spritzen muss aber wir wissen ja wo für ach ganz vergessen hab ein einseitiges notching also kopf hoch du siehst es klappt ganz gut lg bubbels

von bubbels9 am 07.06.2010, 06:26



Antwort auf Beitrag von bubbels9

Hallo feeli, klar kenne ich Dich noch. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen das alles gut geht. LG von Barney

von Barney74 am 07.06.2010, 09:34