Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moru am 26.06.2009, 11:25 Uhr

@Maja 27

Hallo,

die Bilder sind toll.
Wie hast du sie aneinander gefügt?

LG dani

 
2 Antworten:

Re: @Moru

Antwort von Maja 27 am 26.06.2009, 12:11 Uhr

Danke #
Der kleine hat auch gut mitgemacht,und die Idee...einfach toll!
Hab die Fotos einfach nur ausdrucken lassen und aneinander gelegt und abfotografiert.
Man kann das aber auch mit nem speziellen Programm #
Aber da ich in so Sachen völlig Talentfrei bin *schäm* fragst du besser mal Selena!
Glg
Mach doch auch mal...bin schon gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moru

Antwort von selena85 am 26.06.2009, 12:21 Uhr

Wenn du Photoshop hast, dann kan ich dir empfehlen das damit zu machen. Ich selber hab das mit Photoshop gemacht. (Für jedes Bild einzeln eine Folie gemacht, jede Ebene einzeln nach Pixeln skaliert und danach auf der Hintergrudnebene alle nebeneinander angeordnet, Farben korrigiert, auffällige Fehler und Unebenheiten retuschiert, alle Ebenen zusammengefügt, fertig).

Wenn du mit Photoshop zwar umgehen kannst, das Programm aber nicht hast, kannst du dir kostenlos GIMP runterladen. Einfach bei google "gimp" eingeben. Ist zwar englisch und ein bisschen komplizierter aufgebaut als Photoshop, hat aber dieselben, wichtigsten, Tools.

Ansonsten geht es auch mit Photoscpae (ist ein kleines Tool), das kann man auch kostenlos runterladen. Photoscape würde ich empfehlen, wenn man sowas sonst garnicht macht und noch nie gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.