Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 25.06.2009, 11:01 Uhr

Bald ist es soweit

und Flavio kann/muß von seinem Stubenwagen ins Kinderbett (70x140) umziehen. Bin gerade dabei eins zu bestellen. Es gibt da so ein Komplettset, inkl. Matratze, Bettdecke und Kissen.....
Nun frage ich mich wann ich wohl vom Schlafsack auf Bettdecke umgesteigen kann? Denke das dauert noch eine Weile....Die Bettdecke ist 100 x 135 groß. Die wird doch sicherlich ein paar Jahre passen, oder?

Übrigens haben wir letzte Nacht endlich wieder im Schlafzimmer geschlafen. Der Kleine hat endlich wieder von 22 Uhr bis 7 Uhr durchgeschlafen. Und ich auch, herrlich
LG, erdnuß

 
3 Antworten:

Re: Bald ist es soweit

Antwort von Beatrize am 25.06.2009, 11:03 Uhr

Herzlichen Grlückwunsch zur guten Nacht!
Léon schläft noch heute oft mit der kleinen Bettdecke (er wird im September 4) auch wenn er eine große da hat, seine beste Freundin (die schon 4 ist) schläft noch heute im Schlafsack. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es soweit

Antwort von Katrin255 am 25.06.2009, 12:29 Uhr

Stimmt, über die Bettdecke mach die keine Sorgen:
unsere Große hat seit 2 Monaten ihr großes Hochbett, natürlich mit großer Decke nebst Kopfkissen,.....
Das will sie alles net, wäre ihr zuviel Stoff im Bett (grins- da müsste sie ja 10-12 Kuschels rausschmießen)
Also hat sie wieder eine kleine Bettdecke (natürlich nur, bis Henry sie braucht) und ist glücklich.


Katrin,
die ihren kleinen Schatz auch bald ins Bett packen muss, sonst springt er aus der Wiege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Katrin Süüüüüüüüüüüüüüüüß...

Antwort von Milenja am 25.06.2009, 17:46 Uhr

...ich kann deine Große direkt vor mir sehen mit all ihren Kuschels, die uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt ins Bett mit müssen

Sind die Lütten nicht zum piepen

LG Milenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.