Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ocjan23 am 24.06.2009, 22:35 Uhr

muss mich mal aufregen

Ich hab gestern spontan entschieden, mit meinen beiden Jungs direkt nach der Kita noch auf den Spielplatz zu gehen,weil endlich mal die Sonne gelacht hat.
Und da es echt spontan war, hatte ich keinen KiWa mit. Also hab ich den kleinen Mann im Cosi mitgenommen. Nach dem er aufgewacht ist, hab ich ihn dann rausgenommen und rumgucken lassen.
Auf dem Weg zum Auto läuft dann so'n Schnösel an mir vorbei und sagt "Ach,der arme Junge!"
Ich hätt ihm an die Grugel springen können.
Mich regt das momentan so auf,dass jeder meint,irgendwo seinen Senf dazugeben zu müssen,ohne eigentlich zu wissen,worum es grad geht oder wie es zu dieser Situation gekommen ist.
Kennt ihr das auch? a la,ach der hat sicher Hunger etc.

grrrrrrrrrrrrrr

LG Susy

 
3 Antworten:

Hä ???

Antwort von Soulreaverin am 25.06.2009, 6:43 Uhr

verstehe ich grad nicht ???
wo gibt es denn da grund zum aufregen?
oder hat dein keiner keine mütze aufgehabt ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal aufregen

Antwort von Beatrize am 25.06.2009, 9:41 Uhr

Oh ja - ätzend!!! Und das blöde ist das ich oft noch automatisch alles rechtfertige - oberbescheuert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal aufregen

Antwort von semmerl am 25.06.2009, 10:49 Uhr

Oh, das kenne ich auch.
Meine Kleine hat letztens im DM-Markt voll rumgeheult und dann kamen gleich 5 wildfremde Menschen auf mich zu. Der eine meinte,sie hat Hunger, der nächste war der Meinung, dem armen Mädchen sei langweilig, einer sagte "DIe ist aber viel zu warm angezogen".
Aaaaaah, die sollen echt alle ihre Schnauze halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.