Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nortschal, 6.. SSW am 15.06.2013, 13:42 Uhr

Magnesium

hab mal eine frage an euch:
Welches Magnesium nehm ihr?
Mein fa hat mir "magnosolv" verschrieben-die beuteln zum Auflösen im Wasser.
Aber jetzt nach nur einer woche kann ich das Zeug nicht mehr sehen u riechen. Nicht mal dran denken....sonst wird mir schlecht.
Kennt ihr andere Optionen?

 
1 Antwort:

Re: Magnesium

Antwort von cymbeline, 6. SSW am 15.06.2013, 15:04 Uhr

hi,

ich nehme magnesium verla, aber nicht das granulat zum auflösen sondern als tabletten. ich mag das pulver auch nicht trinken.

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel Magnesium nehmt ihr?

Frage im Titel. Ich nehme multivitamin für Schwangere, mit 125mg Magnesium. Ich frage mich, ob ich mehr Mg nehmen sollte und dann meine konstanten Schmerzen weg gehen… hatte heute Nacht auch ein Wadenkrampf, also offensichtlich brauche ich mehr. Hatten ihr Schmerzen in der ...

von Wölkchen1986, 7. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesiummangel?!

Guten Morgen ihr Lieben Habe heute Nacht ziemlich schlecht geschlafen. Ich nehme seit 3 Tagen morgens Magnesium ein (1 Brausetablette mit Wasser aus der Drogerie), da ich nachts Wadenkrämpfe hatte. Die sind dadurch auch super weggegangen ...

von Janemi88, 6. SSW 15.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium / Schüssler Salze

Da ich ja Schmierblutungen habe, will ich Magnesium nehmen. Folgendes Problem: Ich habe Magnesium Draggees von Verla da. Nehme ich diese wird mir Hundeelend. Ich habe von Doppel Herz Magnesium Citrat bekomme aber davon Durchfall Nun habe ich gegoogelt und wollte ...

von ausviermachfünf 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.