Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 12.11.2017, 1:27 Uhr

Magenkrämpfe

Ich hab das seit der Schwangerschaft ab und zu für 1-2 Stunden, da denke ich echt, ich sterbe gleich. Aber dann geht es von selbst wieder weg. Hab den Verdacht, dass es mit Salz oder anderen Gewürzen zusammenhängt. Es kommt vor allem, wenn ich ein paar Stunden vorher gesalzene Nüsse oder Nachos oder sowas gegessen habe. Seit ich sowas weglasse, ist es nicht mehr aufgetreten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.