Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reese, 36. SSW am 20.11.2021, 23:04 Uhr

Mag nicht mehr

Ich mache 5 Kreuze wenn der Zwerg da ist.
Erst war mir ewig übel und ich konnte nicht schlafen, mit Cariban ging es dann halbwegs.
Dann kam das Wasser und erst haben die Schuhe kaum gepasst, mittlerweile trage ich 90% der Zeit Haussschuhe. Ausgelatschte, alte Haussschuhe.
Seit 11 Wochen habe ich Symphysenschmerzen aus der Hölle, mittlerweile kann ich mich nicht mehr im Bett drehen ohne gefühlt zu weinen. Socken anziehen ist auch ne Herausforderung.
Gelenke und Knochen schmerzen bei jedem Schritt, wenn ich in einem Anfall von geistiger Umnachtung mal Knie dann fühlt es sich an als würden meine Beine wie ein Hooverkraft schweben, ab und an ist das auch bei den Füßen so durch das Wasser und ich schnaufe wie eine Dampflok. Meine Arme & Finger sind auch voller Wasser.
Zusätzlich wache ich jetzt wieder vermehrt nachts auf und liege wach, wie Wehen sich anfühlen weiß ich nicht, aber ich hab seit 2-3 Tagen immer mal einen harten Bauch und ein Ziehen untenrum als bekäme ich meine Tage. Zusätzlich seit einer Woche Rückenschmerzen und in beiden Händen laut der Lymphdrainage Karpaltunnelsyndrom. Schmerzen & Taube Finger, was gibt es schöneres…
Der Zwerg ist jetzt 51 cm & 2800 gr schwer, gefühlt ist mein Bauch innerhalb dieser Woche auch wieder explodiert; habe Montag die Haare gemacht bekommen und meine Freundin meinte heute er wäre mal wieder gewachsen.
Ich hoffe einfach dass es nicht mehr so lange dauert, Termin ist ja flexibel zwischen 11.12 und 01.01.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.