Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pupsi78  am 29.03.2017, 16:45 Uhr

Männerhorror

Haben eure Männer Angst oder Ekel vor irgendeiner "Babyarbeit"?

Mein Mann meint, er würde lieber 100 Kackwindeln wechseln, als Brei zu füttern.
Er hat absoluten Horror vorm füttern.
Zoey sah nach seinem ersten Versuch aus, als hätte sie ein Möhrenbad genommen. Mein Mann sah nicht besser aus.
Machen muss er es trotzdem ab und an... Mama will ja was zum lachen haben
.
Nägel schneiden ist auch sowas. Aber das verlange ich nicht von ihm. Das haben wir Mamas besser drauf, oder?!

 
7 Antworten:

Re: Männerhorror

Antwort von Holatriodelo am 29.03.2017, 17:02 Uhr

Beim Nägel schneiden hat sich meiner am Anfanf angestellt.... aber das hat er jetzt super drauf. Klappt bei uns nur wenn ich stille weil er sonst zu viel rumzappelt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männerhorror

Antwort von ausviermachfünf am 29.03.2017, 17:21 Uhr

Ist alles Mamaarbeit.
Windeln werden nur gewechselt wenn es wirklich sein muss.
War schon immer so und wird wohl auch so bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männerhorror

Antwort von Equi am 29.03.2017, 19:46 Uhr

Mein mann macht alles ,abgesehen von Fingernägel schneiden. Das ist aber auch ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männerhorror

Antwort von Nini11 am 29.03.2017, 20:05 Uhr

Mein Mann macht auch alles. Selbst Fingernägel schneiden. Hat er aber damals beim Großen auch schon gemacht...

Obwohl das einzige was mein Mann nicht macht, die Wickeltasche für unterwegs packen. Aber auch gut so...er würde die hälfte vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männerhorror

Antwort von zimtstern11 am 29.03.2017, 20:36 Uhr

Er macht alles ausser Nägel schneiden, da hat er echt angst, er hats versucht aber war Grobmotorisch :-)

Dafür kann ich mit den kleinen schlecht baden, da hab ich angst, wenn der kleine so klitschig ist. Deswegen macht das immer papa :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männerhorror

Antwort von Tess91 am 29.03.2017, 22:09 Uhr

Bei uns macht der Papa auch alles, außer Nägel schneiden. Wickeltasche muss ich allerdings auch selbst packen wenn ich alles dabei haben will. Vorm Windeln wechseln hatte er vor der Geburt ein wenig Panik, da er sich da eigentlich sehr ekelt..er macht es aber super und auch recht häufig. Er geht auch fast immer mit der Kleinen baden, trotz Kaka-Gefahr :D bis jetzt hat sie ihn verschont. Ansonsten macht er viel Quatsch mit ihr und füttert sie am Wochenende mittags mit Brei. Als ich krank war, ist er auch mit Kinderwagen und Hund mehrmals alleine unterwegs gewesen. Unser Schatz ist aber auch von Anfang an sehr pflegeleicht gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männerhorror

Antwort von 2fachehundemama am 30.03.2017, 8:51 Uhr

Bei uns sieht es genauso aus er macht fast alles außer Nägel schneiden und Brei füttern aber das kommt auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.