August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milliHH, 28. SSW am 05.05.2011, 9:58 Uhr

Männer... können die wirklich denken?

also das muss ich euch jetzt mal erzählen....
mein mann fragt mich gestern ob es ok ist wenn er am 17 juli für 3 tage mit einem kollegen nach dänemark kann zum angel fährt

ich sag erstmal nichts und schaue nur auf meinem bauch... da sagte er zu mir... na ET ist doch erst 4 august

ich dachte nur und meinte dann stimmt hast recht man weis ja das sich auch alle babys nur an den ET halten

darauf er... na war ja auch nur eine frage!

allein die frage zustellen finde ich aber meine mutter meinte ich soll es nicht so eng sehen MÄNNER sind da nicht so weitsichtig...

 
9 Antworten:

Re: Männer... können die wirklich denken?

Antwort von Mama_von_zwei, 28. SSW am 05.05.2011, 10:18 Uhr

Ja das stimmt, da muss ich deiner Mutter recht geben. Männer sind in manchenerlei Hinsicht wirklich nicht sehr weitsichtig! ;-)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer... können die wirklich denken?

Antwort von _yakari_, 26. SSW am 05.05.2011, 10:22 Uhr

Ähm, ja das klingt nach typisch Mann Und vor allem dann noch der Spruch, das war ja nur mal ne Frage. Das ist echt so typisch. Ich glaube die sind einfach so und wir dürfen es ihnen nicht übel nehmen.
Mein Mann ist auch fixiert auf ein Motorradrennen im Mai wo mein Schwager mitfährt den er trainiert. Bin auch der Meinung er ist vor dem Rennen aufgeregter als vor der Geburt Da kann ich richtig gereizt reagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer... können die wirklich denken?

Antwort von Bina79, 25. SSW am 05.05.2011, 10:23 Uhr

Herrlich
hab da auch ein schönes Beispiel... Der beste Freund von meienem Mann Feiert am 14.5 jetzt seinnen 30. in Mannheim auf nem großen Gelände mit sehr vielen Leuten. Unter anderem Live Musik (Metal) man bedenke was das für ein Spektakel geben soll! Is ja dann keine gemütliche Runde unter Freunden und Verwandten "Nein" es wird ein halbes Festival!!!
Mein Mann nächste Woche bis zum 13. auf Lehrgang in Rothenburg,möchte dann Samstag natürlch zu dem Spektakel!!! Ich zu ihm:,, Wie hattest dir das denn gedacht? Er:,, Ja ich komme Freitag wieder und wollte dann Sa Mittag nach Mannheim fahren,aber eigentlich dachte ich das Du mit kommst!?" Ich guck ihn an und frage ihn ob er nicht bemerkt hat das ich im 7. Monat Schwanger bin und noch 2 andere Kinder zu versorgen habe!? Ob er wirklich glaubt das ich Schwanger auf so ein Spektakel mit komme wo eh alle sich bis zum erbrechen voll laufen lassen! So viel zum Thema Männer denken nicht !!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer... können die wirklich denken?

Antwort von Mamavonvieren, 28. SSW am 05.05.2011, 10:23 Uhr

Jetzt muss ich aber schmunzeln mein Mann hat sich damals verrückt gemacht ist selbt nicht mehr ins Stadion zum Fussball gefahren als der ET in naher Zukunft lag,war da auch immer sehr ängstlich zumal der kleine dann auch 3 Wochen vor ET kam mit Blasensprung in der Nacht. 2Uhr Blasensprung halb 3 in der Klinik angekommen und um 3:20 war er dann da bin ja diesmal gespannt

LG Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mamavonvieren

Antwort von milliHH, 28. SSW am 05.05.2011, 10:42 Uhr

wo gibt es denn noch solche männer...? oder sind die schon alle vergriffen

da hast du ja ein ganz besonderes einzelstück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @milliHH

Antwort von Mamavonvieren, 28. SSW am 05.05.2011, 10:57 Uhr

Lach ne ne der kann auch anders,vielleicht in anderen Situationen.Er ist aber ein liebevoller Vater der aber auch mal schnell genervt sein kann....Grins

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer... können die wirklich denken?

Antwort von Chucky1201, 28. SSW am 05.05.2011, 11:05 Uhr

Also meiner ist voll überbesorgt... Manchmal etwas nervig..

Er fragt mich jetzt schon oft, ob er mal 2-3 Stunden wo hin darf oder ob ich das alleine nicht schaffe die ganze Zeit... Ich weiß nur nicht so recht was ich nicht schaffen soll, der Kleine ist doch noch im Bauch...

Aber wenn ich mir das so 10 min danach nochmal durch den Kopf gehen lasse dann find ich das schon en bissl süß...

Aber da sieht man wie unterschiedlich die Männer die Situation wahr nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer... können die wirklich denken?

Antwort von sonnenschein11, 27. SSW am 05.05.2011, 12:35 Uhr

das klingt wirklich nach typisch Mann, aber ok, so sind sie halt nun mal, unsere Lieben.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer... können die wirklich denken?

Antwort von Kristinaa, 26. SSW am 05.05.2011, 12:56 Uhr

Maenner koennen wenn es um sowas geht ueberhaupt nich nachdenken :D

fuer die is kla am ET kommt der/die Kleine

die denken gar nich soweit das es evtl auch frueher passieren KOENNTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.